So eine Aufnahme von Victoria Beckham (46) gibt es nicht alle Tage! Selten zeigt sich die erfolgreiche Unternehmerin mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Sie ist eher für ihren durchgängig ernsten Blick bekannt – doch für einen Schnappschuss mit Sohnemann Cruz Beckham (15) zeigt sie sich auch von einer anderen Seite: Die Designerin beweist, dass sie sehr wohl auch mit einem breiten Grinsen in die Kamera schauen kann.

Auf Instagram postet der 15-Jährige ein Spiegelselfie von sich und seiner Mutter. Das Auffällige hier ist aber nicht, dass die beiden in Bademäntel gekleidet sind, sondern dass man bei diesem schönen Lachen sogar die Zähne der 46-Jährigen sieht. "Anscheinend lächelt meine Mutter doch", scherzte der jüngste Sohn der Beckhams. Dieser Anblick scheint auch seine Follower zu amüsieren: "Ich habe sie fast nicht erkannt" oder "Sie hat ein schönes Lächeln", schrieben sie. Auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Mutter und Sohn ist den Fans aufgefallen.

Den strengen Blick scheint das Ex-Spice-Girl wohl schon seit seiner Kindheit draufzuhaben. Vor Kurzem veröffentlichte Victoria ein Throwback-Bild von sich als junges Mädchen auf Instagram. Mit zwei Zöpfen und einem blauen Trainingsanzug ist die Frau von David Beckham (45) kaum wiederzuerkennen – doch der starre Blick deutet auf die 46-Jährige.

Victoria Beckham bei den People's Choice Awards 2018
Getty Images
Victoria Beckham bei den People's Choice Awards 2018
Familie Beckham im Januar 2020
Instagram / davidbeckham
Familie Beckham im Januar 2020
Victoria Beckham
Instagram / victoriabeckham
Victoria Beckham
Habt ihr Victoria zuvor schon lächelnd gesehen?229 Stimmen
128
Nein, ich sehe sie zum ersten Mal lachen!
101
Ja, manchmal lächelt sie doch schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de