Ist das hier etwa ein Liebes-Outing? Seit ein paar Wochen wird spekuliert, ob Nina Dobrev (31) und Shaun White (33) ein Paar sind. Ende März wurden sie bei einer gemeinsamen Fahrradtour gesichtet und kurze Zeit später wurde der Snowboarder beim Verlassen von Ninas Haus beobachtet. Bisher haben die Stars allerdings eisern über ihren Beziehungsstatus geschwiegen. Nun präsentieren sie sich jedoch zum ersten Mal gemeinsam im Netz!

Nina postete vor Kurzem ein knuffiges Bild auf ihrem Instagram-Account: Der Vampire Diaries-Star grinst in die Kamera und hält eine Schere in die Höhe, während Shaun gespielt ängstlich zu ihr hochschaut. Tatsächlich hat sich die Schauspielerin über seine Mähne hergemacht und dem Sportler eine neue Frisur verpasst. "Zum Lebenslauf hinzufügen: Friseur", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Shaun teilte auf seinem Profil ein Bild von seinem neuen Schnitt und einen Clip, der zeigt, wie Nina nach und nach seine Strähnen kürzt.

Details über ihr Verhältnis behalten Nina und Shaun aber weiterhin für sich. Ein Insider von E! News hingegen plauderte vor wenigen Wochen ganz offen über die beiden Turteltauben: "Nina und Shaun verbringen aktuell sehr viel Zeit zusammen. Ihre Beziehung hat aber keinen offiziellen Titel, das ist aber normal bei Nina!"

Shaun White, Mai 2020
Instagram / shaunwhite
Shaun White, Mai 2020
Nina Dobrev und Shaun White im März 2020
APEX / MEGA
Nina Dobrev und Shaun White im März 2020
Nina Dobrev im November 2019 in Manhattan
BFA/ActionPress
Nina Dobrev im November 2019 in Manhattan
Glaubt ihr, die beiden geben bald weitere Einblicke in ihre Beziehung?155 Stimmen
111
Ja, bestimmt!
44
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de