Herrscht zwischen Liam (47) und Noel Gallagher (53) wieder Frieden? Die beiden Brüder sind seit Jahren zerstritten. Ihr Disput artete sogar derart heftig aus, dass ihre gemeinsame und auch sehr erfolgreiche Band Oasis deshalb zerbrochen ist. Immer wieder gibt es aber Gerüchte, dass sich die beiden wieder annähern würden. Jetzt gratulierte Liam seinem sechs Jahre älteren Bruder zum Geburtstag. Haben sich die beiden Musiker wieder versöhnt?

Am 29. Mai ist Noel 53 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass hinterließ ihm nun auch Liam einen Tweet und sprach seine Glückwünsche aus: "Alles Gute, unser Junge. Hab einen schönen Tag. Ich hab dich lieb." Liams Fans waren von dieser Botschaft offenbar sehr begeistert und lobten den Sänger für seine liebevollen Worte, die er seinem Bruder entgegengebracht hat. "Das ist sehr schön", kommentierte ein Nutzer. "Schön ist mein zweiter Vorname", antwortete Liam daraufhin. Noel ließ den Post bislang allerdings noch unkommentiert.

Schon im August des vergangenen Jahres hatte Liam einen Annäherungsversuch gewagt. Im Interview mit Mirror gab er bekannt, dass er seinen Bruder zu seiner Hochzeit einladen wolle. Dass er tatsächlich erscheinen wird, vermutet der 46-Jährige aber nicht: "Er wird nicht kommen… aber man weiß ja nie."

Noel Gallagher im April 2019 in London
Getty Images
Noel Gallagher im April 2019 in London
Liam Gallagher im November 2019 in Sevilla
Getty Images
Liam Gallagher im November 2019 in Sevilla
Noel und Liam Gallagher im November 2008 in Mailand
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008 in Mailand
Hättet ihr gedacht, dass Liam Noel gratuliert?54 Stimmen
28
Na klar, das macht man doch als Bruder, egal in welchem Verhältnis man zueinander steht.
26
Nein, das hätte ich überhaupt nicht erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de