Seit über einem halben Jahr sind Miley Cyrus (27) und Cody Simpson (23) nun schon zusammen. Vor allem am Anfang ihrer Beziehung haben sich die beiden gern zusammen präsentiert. Mittlerweile zeigen sie sich ihre Liebe auf eine andere Art und Weise: Sie unterstützen sich gegenseitig bei Musikprojekten – und bleiben dafür auch gern mal jeweils im Hintergrund, so wie jetzt: Miley half Cody bei seinem neuen Musikvideo!

Der 23-Jährige engagierte seine Freundin als Regisseurin für seinen neuen Clip zum Song "Captain's Dance With The Devil". "Ich habe Miley die volle kreative Freiheit bei der visuellen Konzeption und Regie anvertraut", erzählt er gegenüber Vogue. Die Idee zu diesem Musikvideo kam den beiden im Badezimmer, als die 27-Jährige ihre Lippenstiftsammlung sortiert hat. "Ihr sah ihr eine Weile dabei zu und wurde neugierig auf die Kunst des Schminkens", erklärt er weiter.

Und tatsächlich! In dem neuen Clip zeigt sich Cody von äußerst verschiedenen Seiten – unter anderem auch geschminkt. Ganz so neu dürfte das für einige Fans aber nicht sein: Denn schon vor einigen Wochen präsentierte sich der Musiker ganz ungewohnt mit Wimperntusche und Lippenstift im Gesicht.

Miley Cyrus im Februar 2020
Getty Images
Miley Cyrus im Februar 2020
Miley Cyrus und Cody Simpson
Backgrid/Action Press
Miley Cyrus und Cody Simpson
Cody Simpson und Miley Cyrus
Instagram / codysimpson
Cody Simpson und Miley Cyrus
Habt ihr das Video schon gesehen?144 Stimmen
30
Ja, es ist echt cool geworden!
114
Nein, ich schau es mir auch nicht an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de