Sebastian (33) und Angelina Pannek (28) könnten kaum glücklicher sein. Das Paar hat nicht nur kürzlich geheiratet: Der ehemalige Bachelor und die Ex-Bachelor-Kandidatin erwarten sogar erstmals gemeinsamen Nachwuchs. Kein Wunder also, dass die beiden kaum noch wissen, wohin mit ihren Endorphinen. Basti startet nun im Netz einen Versuch, seine Emotionen in Worte zu fassen – und findet nur einen einzigen Begriff, der sie beschreiben könnte.

Welches Wort könnte in diesen Monaten besser passen? Zu einem zauberhaften Pärchenfoto auf Instagram schreibt Sebastian schlicht und ergreifend: "Liebe". Auch die strahlenden Gesichter der Turteltauben lassen keinen Raum für Spekulationen: Das Schicksal könnte es einfach nicht besser mit Basti und Angie meinen. Das entgeht auch nicht seinen Followern: "Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte", kommentiert eine Userin den Post.

Erst vor wenigen Stunden legte Angelina mit einer Liebeserklärung im Netz vor. "Ich liebe dich. Du machst mich Tag für Tag zur glücklichsten Ehefrau der Welt", säuselte die Influencerin kürzlich auf ihrem Profil.

Sebastian und Angelina Pannek
Instagram / angelina.pannek
Sebastian und Angelina Pannek
Sebastian und Angelina Pannek im April 2020
Instagram / angelina.pannek
Sebastian und Angelina Pannek im April 2020
Angelina und Sebastian Pannek
Instagram / sebastian.pannek
Angelina und Sebastian Pannek
Seid ihr schon gespannt, wann Basti und Angelinas Baby kommt?1145 Stimmen
616
Ja, total. Ich fiebere total mit!
529
Nicht wirklich. Ich verfolge ihre Schwangerschaft nicht so intensiv.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de