Durch Bauer sucht Frau änderte sich Uwe Abels (50) Leben komplett – zum Positiven! Vor neun Jahren nahm der ehemalige Schweinezüchter an der ländlichen Kuppelshow teil und traf tatsächlich auf seine Traumfrau. Wahl-Bayerin Iris (52) verdrehte dem Niedersachsen bereits während der Hofwoche den Kopf. Doch auch bei ihr flatterten sofort Schmetterlinge im Bauch umher. Uwe konnte Iris sogar schon mit seinem Vorstellungsvideo von sich überzeugen.

Was kam Iris in den Kopf, als sie den Landwirt im TV erblickte? "Ich habe Uwe gesehen und ich habe gedacht: Den möchtest du in den Arm nehmen und ein Lachen ins Gesicht zaubern", verrät die 52-Jährige im Interview mit RTL. Und genau das scheint ihr zu gelingen – bis heute. "Ich glaube, dass ich mit Iris die Partnerin gefunden habe, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte", beteuert der Dötlinger.

Die beiden sind sich sicher: Ihre Verbindung ist für die Ewigkeit! "Die Liebe zwischen Iris und mir ist sehr groß. Wir sind einfach füreinander gemacht", schwärmt Uwe, während Iris säuselt: "Es gibt keine Worte, wie glücklich ich mit Uwe bin. Das kann man mit Gold nicht aufwiegen. Da gibt's keine Worte für."

Uwe und Iris Abel im Promiflash-Interview, Juni 2019
Promiflash
Uwe und Iris Abel im Promiflash-Interview, Juni 2019
Iris und Uwe Abel bei "Bauer sucht Frau" 2011
Bauer sucht Frau, RTL
Iris und Uwe Abel bei "Bauer sucht Frau" 2011
Uwe und Iris Abel bei "Bauer sucht Frau" im Jahr 2011
RTL / Bauer sucht Frau
Uwe und Iris Abel bei "Bauer sucht Frau" im Jahr 2011
Hättet ihr gedacht, dass es bei Uwe und Iris so klappt?643 Stimmen
554
Ja. Das war mir sofort klar.
89
Nein. Ich bin schon verwundert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de