Promiflash Logo
Cara Delevingne total offen: Sie outet sich als pansexuellGetty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne total offen: Sie outet sich als pansexuell

3. Juni 2020, 17:29 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (27) spricht über ihr Liebesleben. Das erfolgreiche Model hatte zuletzt mit ihrer Beziehung zu Schauspielerin Ashley Benson (30) für Schlagzeilen gesorgt. Nach rund zwei Jahren trennte sich das Paar vor wenigen Wochen. Blickt man noch weiter zurück, wurde Cara auch vor Ashley vor allem an der Seite von Frauen gesichtet. So hatte sie auch Anfang 2018 zusammen mit Paris Jackson (22) für Liebesgerüchte gesorgt. Nun erklärt die Laufstegschönheit allerdings, dass sie nicht nur auf das weibliche Geschlecht steht!

"Ich glaube, ich werde immer pansexuell sein", offenbart Cara nun im Interview mit Variety. Diese Art der sexuellen Orientierung zeichnet sich dadurch aus, dass Menschen eine Person unabhängig von deren Geschlecht begehren. So beschreibt es auch die US-Amerikanerin: "Egal, ob sich jemand als männlich, weiblich oder divers definiert, ich verliebe mich in einen Menschen – und das war's. Ich fühle mich zu Menschen hingezogen", betont sie.

Sich zu ihren Vorlieben zu bekennen, hat Cara sehr geholfen. Früher hätte sie sich oft sehr verloren gefühlt. "Als ich über meine Sexualität offen gesprochen habe, habe ich mich nicht mehr vor irgendetwas versteckt. Und die Person, vor der ich mich am meisten versteckt habe, war ich selbst", erinnert sich die Beauty zurück.

Cara Delevingne und Ashley BensonGetty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Cara Delevingne, ModelGetty Images
Cara Delevingne, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de