Was für eine niedliche Liebesbotschaft! Joey Heindle (27) und Ramona Elsener schweben nun schon seit über einem Jahr auf Wolke sieben. Damals hatten sie sich bei einer Veranstaltung kennengelernt, doch erst nach mehreren Treffen soll es bei den beiden gefunkt haben. Seitdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, versorgen sie ihre Fans regelmäßig auf Social Media mit süßen Pärchenfotos. In seinem neuesten Beitrag gesteht der einstige Dschungelkönig seiner Mona erneut seine Liebe!

Auf Instagram teilte der Sänger einen neuen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten. Dazu schrieb er ganz schlicht und einfach "Dream Team" (zu Deutsch: "Traumpaar"). Auch die Community des Paares feierte das Bild: "Ihr seid das süßeste Pärchen, das ich je gesehen habe", kommentierte ein Fan. Ein anderer stimmte dem Titel des Fotos zu: "Ihr seid echt ein Weltklasse-Traumpaar!" In seiner Insta-Story ließ Joey seine Follower außerdem an seinem und Ramonas gemeinsamen Tag im Freien teilhaben. Dabei fiel auch immer wieder der süße Kosename, den sich der "Herzen können fliegen"-Interpret für seine Angebetete überlegt hat: "Süße Maus".

Kürzlich plauderte der 27-Jährige im Promiflash-Interview über das Zusammenleben als Paar. Zwar komme es ab und an zu kleineren Diskussionen, jedoch seien diese nach wenigen Minuten wieder vergessen. Auf die alles entscheidende Frage müsse Ramona allerdings noch etwas warten, da die Scheidung des DSDS-Stars aufgrund der aktuellen Lage doch länger dauert als geplant.

Ramona Elsener und Joey Heindle, März 2020
Instagram/joeyheindle
Ramona Elsener und Joey Heindle, März 2020
Joey Heindle und Ramona Elsener, Juni 2020
Instagram/ramonaelsener
Joey Heindle und Ramona Elsener, Juni 2020
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice"
Krick, Jens / ActionPress
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice"
Findet ihr auch, dass Joey und Ramona ein echtes Traumpaar sind?150 Stimmen
119
Oh ja!
31
Nicht unbedingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de