Promiflash Logo
Vor Forbes-Eklat: Kylie verprasste Millionen für Jet und Co.Xavier Collin / Image Press Agency / MEGAZur Bildergalerie

Vor Forbes-Eklat: Kylie verprasste Millionen für Jet und Co.

3. Juni 2020, 13:30 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (22) ist doch keine Selfmade-Milliardärin – das wurde erst vergangene Woche bekannt. Die Make-up-Unternehmerin soll gelogen haben, als es um den Wert ihrer Firma Kylie Cosmetics ging. Tatsächlich soll das TV-Sternchen nämlich "nur" rund 900.000 Millionen Dollar auf dem Konto haben. Ob die 22-Jährige jetzt wohl ihren Luxus-Lifestyle vor wenigen Monaten bereut? Sie soll rund 130.000 Millionen für einen Privatjet und mehrere Immobilien ausgegeben haben.

Das plauderte jetzt ein Insider gegenüber Page Six aus. Anfang des Jahres soll sich Kylie einen Privatjet für geschätzte 70 Millionen gegönnt haben, der sie jährlich noch einmal 5 Millionen kosten soll. Außerdem habe die Mutter von Stormi Webster (2) gleich mehrere Häuser im Wert von insgesamt 55 Millionen geshoppt. "Sie hat vermutlich über 130 Millionen ausgegeben", erklärte die anonyme Quelle. Ganz schön ärgerlich, wenn man bedenkt, dass diese Summe sie letztendlich von ihrem Status als Milliardärin trennt.

Auch ihre Schwestern Kim (39), Khloé und Co. leben gerne in Saus und Braus. Aber selbst sie seien angesichts Kylies Kaufrausch etwas besorgt. "Ja, sie hat verdammt viel Geld. Aber sie scheint nicht zu begreifen, wie leicht es ist, das alles zu verprassen", betonte der Insider weiter.

Kylie Jenner im Mai 2020
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im Mai 2020
Kylie Jenner, Realitystar
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Realitystar
Kris Humphries und Kim Kardashian, August 2011
Getty Images
Kris Humphries und Kim Kardashian, August 2011
Seid ihr überrascht, dass Kylie so viel Geld ausgegeben hat?
873
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de