Anzeige
Promiflash Logo
Erkannt? Hier radeln der Terminator und ein "Gladiator"-StarActionPressZur Bildergalerie

Erkannt? Hier radeln der Terminator und ein "Gladiator"-Star

4. Juni 2020, 21:32 - Promiflash Redaktion

Was für ein Anblick! Arnold Schwarzenegger, der Actionfilmheld aus Kultklassikern wie "Conan, der Barbar" oder der Terminator-Reihe, ist vor allem für seine beachtlichen Muskeln bekannt. Diese stählt der ehemalige Mr. Olympia selbst heute noch im Alter von inzwischen 72 Jahren. Wie neue Fotos zeigen, sportelt der gebürtige Österreicher aber nicht nur alleine. Hier ist er mit dem Schauspieler Ralf Moeller (61), einem seiner besten Freunde, auf dem Fahrrad unterwegs.

Wie auf mehreren Paparazzi-Schnappschüssen zu sehen ist, radelt das Duo gemächlich durch die Straßen von Santa Monica. Beide Männer tragen kurze Shorts, bequeme Pullis und Sonnenbrillen. Die Daily Mail berichtet, dass Arnold und Ralf unterwegs waren, um sich selbst ein Bild von den Plünderungen zu machen, die sich aufgrund von Massenprotesten in L.A. ereignet haben. Die zwei Fitnessjunkies und ehemaligen Bodybuilder sollen ihre Fahrradtour an der beliebtesten Einkaufspromenade unterbrochen haben, um die verwüsteten Geschäfte genauer unter die Lupe zu nehmen.

Über 400 Menschen sollen allein bei den Demonstrationen in der kalifornischen Metropole festgenommen worden sein. Unter den Inhaftierten befanden sich auch Hollywoodstars wie Riverdale-Schauspieler Cole Sprouse (27) und Hart of Dixie-Darstellerin Jaime King (41).

Ralf Moeller und Arnold Schwarzenegger bei einem Sportevent in Kitzbühel im Januar 2012Getty Images
Ralf Moeller und Arnold Schwarzenegger bei einem Sportevent in Kitzbühel im Januar 2012
Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller in Santa Monica im Juni 2020ActionPress
Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller in Santa Monica im Juni 2020
Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller in Santa Monica im Juni 2020ActionPress
Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller in Santa Monica im Juni 2020
Wusstet ihr, dass Ralf und Arnold so gut befreundet sind?
266
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de