Promiflash Logo
Erster "Beauty & The Nerd"-Exit: Dieses Paar muss gehen!© ProSieben/Kay Kirchwitz/Simon DannhauerZur Bildergalerie

Erster "Beauty & The Nerd"-Exit: Dieses Paar muss gehen!

4. Juni 2020, 21:01 - Promiflash Redaktion

Für ein Team ist das Liebes-Experiment schon wieder vorbei! Zum allerersten Mal flackerte die neue Staffel Beauty & The Nerd über die deutschen Mattscheiben. Dabei treffen sieben Ladys und eben sieben in Bezug auf Frauen unerfahrene Nerds aufeinander, die letztendlich Paare bilden müssen, sich im besten Fall verlieben und zum Schluss 50.000 Euro absahnen können. Heute wurde sich aber nicht nur verpaart und ordentlich beschnuppert – für eine ungleiche Beauty-Nerd-Konstellation ist die Show auch schon wieder vorbei!

Nach einem kleinen Durchtausch und einem Auszug standen die ersten Team-Konstellationen fest: Emmy (21) und Sven K., Julien und Malin, Dion und Samira (26), Kim und Illya, Elias und Annabel, Victoria und Sven L. sowie Karina und Flamur hofften auf das Weiterkommen. Da Emmy und Jesus-Double Sven eine Challenge gewinnen konnten, durften sie letztendlich darüber entscheiden, welche Mitstreiter die Koffer packen sollen. Karina und Flamur und Samira und Dion schnitten in dem Spiel am schlechtesten ab – und waren somit als einzige Duos für den Rauswurf nominiert. Letztendlich fiel die Wahl auf Flamur und Karina – sie mussten wieder ausziehen!

Bei dem besagten Wettbewerb sollten die Damen ihre Herren mit bunter Farbe einschmieren. Was sie währenddessen aber nicht wussten: Das Ziel war es nicht, möglichst viel Fläche der Nerds einzufärben, sondern die maximale Verführung. Mit einer Uhr wurde nämlich der Pulsschlag der Männer gemessen – und der war ausgerechnet beim gläubigen 22-Jährigen am höchsten.

Karina, "Beauty & The Nerd"-Kandidatin
Instagram / _carry_iwanowna_
Karina, "Beauty & The Nerd"-Kandidatin
Flamur, Illya, Sven K., Julien, Elias, Dion und Sven L. bei "Beauty & The Nerd"
ProSieben/Kay Kirchwitz/Simon Dannhauer
Flamur, Illya, Sven K., Julien, Elias, Dion und Sven L. bei "Beauty & The Nerd"
Emmy Russ, "Beauty & The Nerd"-Kandidatin
Instagram / emmyruss1
Emmy Russ, "Beauty & The Nerd"-Kandidatin
Wie gefiel euch die erste "Beauty & The Nerd"-Folge?
285
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de