Promiflash Logo
Ups! Ex-Bachelorette-Boy Marco Cerullo hat High-Heels-UnfallInstagram / marcocerullo_official, Instagram / marcocerullo_officialZur Bildergalerie

Ups! Ex-Bachelorette-Boy Marco Cerullo hat High-Heels-Unfall

7. Juni 2020, 10:39 - Promiflash Redaktion

Da haut es Marco Cerullo (31) aus den Latschen! Der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat ist glücklich an Christina Graß vergeben. Seit einigen Wochen wohnen die zwei TV-Bekanntheiten nun sogar zusammen und teilen nicht nur ihr Bett miteinander, sondern offenbar auch die Kleidung: Zumindest schlüpfte Marco jetzt in einen hautengen Look seiner Liebsten und zog auch die passenden Schuhe dazu an – durch die legte er allerdings eine Bruchlandung hin!

Wie ein lustiger Instagram-Clip beweist, wagte der 31-Jährige nun modisch mal etwas Neues: Er hüllte sich in Christinas dunkelblauen Jumpsuit und trug ein ziemlich hohes Paar High Heels dazu. Darin posierte er erst vor der Handylinse seiner Partnerin und lief dann in Richtung Spiegel – bei einem kurzen Catwalk knickte der jedoch plötzlich um – und landete unter dem Gelächter seiner Freundin auf dem Boden!

In seiner Story nahm er später Stellung zu seinem kleinen Unfall: Christina habe ihm aufgeschwatzt, ihr Outfit anzuprobieren – dann hätten sie den Einfall gehabt, den Look mit passenden Schuhen etwas aufzupeppen, was jedoch nach hinten losging. Aus der Aktion schlussfolgert Marco deshalb: "Also, das mit den High Heels, das lasse ich lieber. Das war nicht so gut und hat auch ein bisschen wehgetan. Aber keine bleibenden Verletzungen."

Marco Cerullo im Juni 2020
Instagram / marcocerullo_official
Marco Cerullo im Juni 2020
TV-Star Marco Cerullo und Christina Graß im April 2020
Instagram / marcocerullo_official
TV-Star Marco Cerullo und Christina Graß im April 2020
Ex-"Die Bachelorette"-Kandidat Marco Cerullo im April 2020
Instagram / marcocerullo_official
Ex-"Die Bachelorette"-Kandidat Marco Cerullo im April 2020
Hättet ihr das Video an Marcos Stelle gepostet?
95
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de