Seit Donnerstag stehen die diesjährigen Das Sommerhaus der Stars-Paare fest. Auch Denise Kappès (29) und Henning Merten sind Teil der Celebrity-WG und haben das Bauernhaus in Bocholt, in dem gedreht wird, noch am selben Tag bezogen. Doch Denises Follower sind verwirrt: Warum postet die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin noch immer Storys aus ihrer Berliner Wohnung, wenn sie doch schon längst offiziell für das RTL-Format vor der Kamera steht?

In den Kommentaren unter dem letzten Instagram-Post der 29-Jährigen tun zahlreiche User ihre Verwirrung kund, nachdem sie ihre Story gesehen haben, in der sie mit dem Auto umherfährt und vom Online-Shopping erzählt. "Hä, wie konnten die denn gestern ins Sommerhaus einziehen, aber immer noch normale Storys posten von zu Hause heute? Versteh ich nicht", fragte sich nur ein Fan. Eine Antwort darauf gab es nicht, dafür aber neue Storys. Am Sonntagmorgen etwa trällerte Denise freudestrahlend "Guten Morgen, Sonnenschein!" Das Merkwürdige: In Berlin soll es garnicht sonnig gewesen sein, wie ein User festgestellt haben will. Offensichtlich handelt es sich um vorgedrehte Clips – dabei wurde von RTL doch längst bestätigt, dass die Stars bereits drehen.

Henning und Denise sind nicht die einzigen "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten, die ihre Fans irritieren. Auch Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) haben das Bauernhaus bereits bezogen, posteten jetzt aber jeweils Fotos von sich in ihren Profilen. – die Kommentarfunktion haben die zwei jedoch ausgeschaltet. Etwa um Nachfragen zu vermeiden? Weder in der Vergangenheit noch in ihren aktuellen Beiträgen äußern sich die beiden Paare zu ihrer Sommerhaus-Teilnahme.

Denise Kappès und Henning Merten, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Denise Kappès und Henning Merten, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Denise Kappès
Instagram / denise_kappes
Denise Kappès
Andrej Mangold und Jennifer Lange im November 2019
Instagram / agentlange
Andrej Mangold und Jennifer Lange im November 2019
Ist euch auch aufgefallen, dass Denise und Co. noch Storys posten?2678 Stimmen
1700
Ja, ich habe mich auch schon gefragt, wie das möglich ist.
978
Nein, ist mir gar nicht aufgefallen, sehr seltsam...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de