Promiflash Logo
"Love Island"-Wiederholung: Macht sich Melissa Gedanken?Instagram / melissadamiliaZur Bildergalerie

"Love Island"-Wiederholung: Macht sich Melissa Gedanken?

9. Juni 2020, 15:00 - Promiflash Redaktion

Für Melissa (24) endete die Love Island-Reise im vergangenen Herbst ohne neu gewonnene Liebe. Jetzt wird der TV-Liebling noch mal an diese Zeit erinnert, da seit Montag die Folgen der beliebten Kuppelshow wieder täglich im Fernsehen zu sehen sind. Die 24-Jährige durchlebte dort Höhen und Tiefen, da vor allem der Liebeskummer wegen Mitbewohner Danilo Cristilli (23) für viele Tränen bei der Schönheit sorgte. In einem Promiflash-Interview verriet sie jetzt, wie sie zu der Wiederholung von "Love Island" steht.

Sogar DSDS-Star Pietro Lombardi (28) versuchte damals sein Glück bei der Influencerin: Er hatte zwar nicht offiziell an dem Format teilgenommen, doch ließ er Melissa eine Videobotschaft zukommen, um sie wissen zu lassen, dass er sie nach ihrem Inselaufenthalt gern kennenlernen möchte. Nachdem sie seinem Wunsch entsprochen hatte, trennten sich die Wege jedoch schnell wieder. "Es war eine Erfahrung und ich bin über jede Erfahrung im Leben dankbar", kommentierte Melissa die Liebesdramen um Ex-Lover Danilo und Pietro gegenüber Promiflash. Sie freue sich darüber, die Folgen einmal intensiv verfolgen zu können.

Momentan geht Melissa als Single durchs Leben. Zwar hatte sie an Silvester ihre Liaison mit dem Köln 50667-Darsteller Richard Heinze (23) öffentlich gemacht, doch nur drei Monate später erfolgte die Trennung. "Wir sind leider zwei sehr unterschiedliche Menschen", offenbarte er auf seinem YouTube-Kanal.

Melissa und Danilo
RTL II / Magdalena Possert
Melissa und Danilo
Sänger Pietro Lombardi
Instagram / _pietrolombardi_
Sänger Pietro Lombardi
Richard Heinze und Melissa im Januar 2020
Instagram / richard_heinzee
Richard Heinze und Melissa im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Melissa so gelassen mit der Wiederholung von "Love Island" umgeht?
311
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de