Obwohl sie bereits erwachsen sind, gehen sie weiterhin durch dick und dünn! Rose May Alaba (26) hat es definitiv geschafft: In den vergangenen Jahren hat sie sich einen Namen in der Musikbranche gemacht. Zuletzt widmete sie ihrer Familie einen Song, um ihr für ihre Unterstützung zu danken. Ein ganz besonderes Verhältnis hat sie übrigens zu ihrem älteren Bruder David Alaba (27), der ihr mit Rat und Tat stets zur Seite steht.

Im Interview mit Promiflash plauderte Rose vor Kurzem über David und verriet, dass der Fußballer ihr vor dem Veröffentlichen ihrer Songs Feedback gibt. "Mir ist die Meinung meiner Familie sehr wichtig und ich vertraue meiner Familie, weil wir alle sehr musikalisch aufgewachsen sind und mein Bruder und meine Mama auch sehr gern Musik hören. Und da hol ich mir dann meist die zweite oder dritte Meinung und das ist mir auch wichtig", gibt die Sängerin preis und erklärt, dass David bis heute die traditionelle Rolle des großen Bruders erfüllt.

Dass die beiden ein ziemlich gutes Verhältnis haben, bewies auch erst vor wenigen Tagen ein liebevoller Geburtstagspost des Kickers. "Ich bin so stolz auf dich, du bist so erwachsen. Du wirst immer meine kleine nervige, schöne und liebenswerte Schwester sein. Alles Gute zum Geburtstag, ich liebe dich", gratulierte er Rose Ende Mai zu ihrem 26. Geburtstag.

David Alaba, Fußballer
Getty Images
David Alaba, Fußballer
Rose May und David Alaba
Instagram / da_27
Rose May und David Alaba
Musikerin Rose May Alaba
Instagram / rosemayalaba
Musikerin Rose May Alaba
Wusstet ihr, dass Rose und David so ein gutes Verhältnis haben?48 Stimmen
40
Klar, das hab ich mir gedacht.
8
Nein – wenn ich da nur an meinen Bruder und mich denke...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de