Dieser Beauty & The Nerd-Neuzugang dürfte einigen Trash-TV-Fans bereits bekannt vorkommen! In dem ungewöhnlichen Realityformat treffen in einer Villa sieben Schönheiten auf sieben Nerds. Dem Siegerpärchen winkt am Ende ein Preisgeld von 50.000 Euro. In der neuesten Folge mischt das neue Pärchen Jenny und Chris Grey die Villa auf – bei ihnen ist ausnahmsweise der Mann die Beauty und die Frau der Nerd. Der Beauty-Zuwachs ist allerdings kein Unbekannter: Chris hat bereits bei Temptation Island mitgemacht!

Der Muskelmann hat schon 2019 in einer Realityshow seinen Charme spielen lassen. Auf der Insel der Versuchung versuchte er in der ersten "Temptation Island"-Staffel, den vergebenen Frauen den Kopf zu verdrehen. Vor allem mit seinen heißen Tanz-Moves hat der Stripper die "Temptation Island"-Girls in Versuchung geführt – ob sich wohl auch die "Beauty & The Nerd"-Kandidaten über den einen oder anderen heißen Strip freuen können?

Chris ist allerdings nicht das einzige bekannte Gesicht in der "Beauty & The Nerd"-Villa. Auch Samira Klampfl hat schon einmal im TV nach der großen Liebe gesucht. 2018 kämpfte sie bei Der Bachelor um das Herz von Daniel Völz (35).

Der "Beauty & The Nerd"-Cast von 2020
© ProSieben/Kay Kirchwitz/Simon Dannhauer
Der "Beauty & The Nerd"-Cast von 2020
Chris Grey, "Temptation Island"-Kandidat
Instagram / chrisgrey___
Chris Grey, "Temptation Island"-Kandidat
Samira Klampfl, Bachelor-Kandidatin 2018
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl, Bachelor-Kandidatin 2018
Konntet ihr euch noch erinnern, dass Chris bei "Temptation Island" war?250 Stimmen
70
Ja, natürlich!
180
Nein, das wusste ich nicht mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de