Promiflash Logo
Dank Schwanger-Hype? TikTok-Jasi hat eine Million FollowerInstagram / jasi_xx3Zur Bildergalerie

Dank Schwanger-Hype? TikTok-Jasi hat eine Million Follower

11. Juni 2020, 6:32 - Hannah-Marie Blohme

Jasi_xx3 (17) alias Jasmin hat einen absoluten Meilenstein erreicht! Vor wenigen Wochen verkündete die TikTok-Berühmtheit, dass sie mit gerade einmal 17 Jahren ein Baby erwartet. Inzwischen ist sie schon in der 29. Schwangerschaftswoche angekommen und Jasmin hält ihre Fans regelmäßig im Netz mit Updates rund um ihre Kugelzeit auf dem Laufenden. Seit sie ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hat, stieg die Followeranzahl auf den Social-Media-Kanälen der 17-Jährigen enorm in die Höhe: Auf TikTok knackte Jasmin jetzt sogar die Eine-Million-Marke!

In einem TikTok-Video verkündete die Schülerin die Neuigkeiten und bedankte sich bei ihren Fans für den starken Zuspruch: "Wir haben die eine Million geknackt. [...] Ohne euch hätte ich das Ganze natürlich überhaupt nicht geschafft. Danke an jeden, der mich abonniert hat und mich allgemein unterstützt." Ihr ganzes Social-Media-Imperium habe sie in den vergangenen vier Jahren nur mithilfe ihrer Fans so groß aufbauen können.

Neben ihren Tanzvideos auf der Video-Sharing-Plattform setzte die Bayerin ihren Babybauch auch mit Instagram-Posts in Szene. Erst Mitte Mai feierte sie, dass sie dort plötzlich 600.000 Abonnenten erreichte. Drei Wochen später war Jasis Community schon auf 675.000 Fans angewachsen.

TikTok-Star Jasi_xx3 im Juni 2020 in Bayern
Instagram / jasi_xx3
TikTok-Star Jasi_xx3 im Juni 2020 in Bayern
TikTok-Star Jasi_xx3 im Mai 2020
Instagram / jasi_xx3
TikTok-Star Jasi_xx3 im Mai 2020
TikTok-Star Jasi_xx3 im Mai 2020 in Nürnberg
Instagram / jasi_xx3
TikTok-Star Jasi_xx3 im Mai 2020 in Nürnberg
Hättet ihr gedacht, dass Jasmin in der kurzen Zeit so viele Follower hinzu gewinnt?
53
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de