Promiflash Logo
Cathy Hummels happy: Sie hat wieder drei Kilo zugenommenInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Cathy Hummels happy: Sie hat wieder drei Kilo zugenommen

12. Juni 2020, 8:31 - Promiflash Redaktion

Sie freut sich über jedes zusätzliche Kilo! Cathy Hummels (32) hatte es in der vergangenen Zeit nicht immer leicht: Immer wieder musste die Frau von Mats Hummels (31) fiese Kommentare über ihre sehr zierliche Figur einstecken. Einige Follower unterstellten ihr, ungesund auszusehen. Schon einige Male betonte sie, dass sie sich selbst wieder ein paar Pfunde mehr auf den Rippen wünsche – und das scheint ihr aktuell zu gelingen: Cathy verriet nun, dass sie endlich wieder Gewicht zugenommen hat!

Auf Instagram hält 32-Jährige ihre Community stets über ihren Alltag auf dem Laufenden – und dazu gehört mittlerweile auch hin und wieder ein Figur-Update. Jetzt konnte sie ihre Supporter diesbezüglich mit einer frohen Botschaft überraschen: Mit einem Selfie erklärte sie in ihrer Story glücklich, dass sie sich gerade auf einen Dreh vorbereite – und gab gleichzeitig ganz nebenbei bekannt: "P.S. Drei Kilogramm sind schon wieder drauf. Es werden noch mehrere folgen..."

Erst kürzlich wurde die Designerin aufgrund eines Magenkeims in einer Klinik behandelt. Wegen dieser Infektion, die Schmerzen und Verdauungsprobleme mit sich zog, hatte Cathy zusätzlich noch einiges an Gewicht verloren. "Natürlich dauert es noch etwas, bis ich wieder meinen Booty habe", scherzte sie damals nach ihrem Krankenhausaufenthalt. Daran scheint sie nun aber immerhin erfolgreich zu arbeiten...

Cathy Hummels im Juni 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Juni 2020
Cathy Hummels im Juni 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Juni 2020
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Verfolgt ihr Cathys Instagram-Storys?
46
575


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de