Nach wie vor ist der Beziehungsstatus von Marc Eggers (33) und Margarita Nigmatullin (24) ungeklärt – fest steht aber zumindest, dass die Chemie zwischen den ehemaligen Köln 50667-Stars absolut stimmt. Seit einigen Monaten wohnen die zwei sogar zusammen unter einem Dach. Maddys Kölner Innenstadtwohnung reichte dem Duo allerdings mittlerweile nicht mehr aus. Und aus diesem Grund haben sich die beiden nun etwas Neues gesucht.

Auf ihrem gemeinsamen YouTube-Kanal führen die Netz-Stars ihre Fans jetzt durch ihr neues Heim. "Zu den Eckdaten: Wir haben hier 165 Quadratmeter, alles auf einer Ebene, vorher hatten wir ja eine Maisonette-Wohnung, vier Zimmer, zwei Bäder", begrüßt Maddy die Community zu ihrer privaten Roomtour. Neben einem großen Wohn- und Essbereich mit offener Küche verfügt die Wohnung außerdem über einen großzügigen Balkon. "Wir haben uns dazu entschieden, da in die Ecke einen Jacuzzi zu machen", erzählt die 24-Jährige, während sie den Abonnenten den Außenbereich zeigt.

Maddy und Marc haben sich nun für eine ruhigere Wohnlage entschieden, die wohl vor allem dem neuesten Familienmitglied zugute kommen wird. Seit wenigen Wochen sind die zwei stolze Hundebesitzer – und dem zuckersüßen Pomeranian Moskau gefällt die grüne Umgebung mit Sicherheit super.

Marc Eggers zeigt die neue Wohnung
YouTube / That's Us MxM
Marc Eggers zeigt die neue Wohnung
Maddy zeigt die neue Wohnung
YouTube / That's Us MxM
Maddy zeigt die neue Wohnung
Margarita Nigmatullin mit ihrem neuen Hund
Instagram / maddynigmatullin
Margarita Nigmatullin mit ihrem neuen Hund
Was sagt ihr zur neuen Wohnung?886 Stimmen
775
Richtig cool – kann ich noch mit einziehen?
111
Also die alte Wohnung fand ich schöner.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de