Promiflash Logo
Hat Danni Büchner ihre neue Katze gar nicht selbst gefunden?Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Hat Danni Büchner ihre neue Katze gar nicht selbst gefunden?

12. Juni 2020, 11:30 - Promiflash Redaktion

Woher stammt Daniela Büchners (42) Findelkind auf vier Pfoten wirklich? Am Donnerstag verkündete die TV-Auswanderin und Mutter von fünf Kindern stolz im Netz: Sie hätten ein Kätzchen gefunden, das vor einer Mülltonne abgelegt worden sei – und nun würden sie es aufpäppeln und behalten. Kurz darauf entdeckten aufmerksame Fans jedoch eine Facebook-Anzeige, bei der augenscheinlich dasselbe Kätzchen auf Mallorca zur Abgabe angeboten wurde. Einige Danni-Kritiker meldeten sich daraufhin zu Wort und stellten sich die Frage: Wo hat Danni das Kätzchen denn nun her – von der Person, die die Anzeige gepostet hat, oder von der Straße?

Promiflash hat sich mal bei der Frau, die das Katzenbaby ursprünglich im Netz angeboten hatte, erkundigt. Dabei kam raus: Offenbar hat Daniela den kleinen Vierbeiner nicht – so wie es sich zunächst angehört hat – selbst gefunden. "Einer meiner Nachbarn hatte drei Kätzchen in der Nähe eines geschlossenen Hotels gefunden. Eines davon ging an meinen Nachbarn, eines behalten wir und eines nahm Daniela", schilderte die Dame. "Daniela hat sie uns abgenommen und natürlich kein Geld dafür bezahlt."

Doch woher kennt die Frau Daniela? Die Spur führt zu Dannis Tochter Jada (15). "Mein Schwager bot seiner Freundin, Danielas Tochter, ein Kätzchen an, und sie nahmen ihn an und adoptierten ihn. Daniela ist die Schwiegermutter des Bruders meines Partners", erklärte die Frau weiter. Somit war Dannis Behauptung ("Wir haben sie gefunden") in Bezug auf das Kätzchen also nicht – wie von einigen Kritikern moniert – geschwindelt. Mit dem "wir" war lediglich ihr Umfeld gemeint, nicht sie selbst und ihre Kids. Am Ende zählt aber vor allem eines – dass das Kätzchen ein neues Zuhause hat.

Das Katzenbaby von Familie Büchner, Juni 2020
Instagram / dannibuechner
Das Katzenbaby von Familie Büchner, Juni 2020
Daniela Büchner im März 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner im März 2020
Daniela Büchner mit ihren Kindern, Ostern 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner mit ihren Kindern, Ostern 2020
Findet ihr auch, dass es sich so anhörte, als habe Danni das Kätzchen selbst gefunden?
1347
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de