Promiflash Logo
Scherzkeks: Hier posiert Lena Meyer-Landrut mit KirschenInstagram / lenameyerlandrut; Instagram / lenameyerlandrutZur Bildergalerie

Scherzkeks: Hier posiert Lena Meyer-Landrut mit Kirschen

12. Juni 2020, 3:59 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (29) stellt nun ihren Humor unter Beweis. Die Sängerin, die ihren Durchbruch beim Eurovision Song Contest erlangte, feierte vor Kurzem das zehnjährige Jubiläum ihres ESC-Sieges. Seit ihrem Gewinn konnte sich die "Satellite"-Hitmacherin als echter deutscher Superstar etablieren. Nun zeigt sie sich aber von einer unglamourösen Seite. In einem aktuellen Schnappschuss präsentiert sich die gebürtige Hannoveranerin als Naturkind.

Auf Instagram hat die Musikerin ein Bild von sich bei einem kleinen Ausflug gepostet. Zu sehen ist Lena, wie sie auf einer grünen Wiese steht und ganz lässig mit einer gut gefüllten, transparenten Tüte voller Kirschen posiert. Die 29-Jährige selbst trägt einen lässigen grauen Sweater, eine schwarze Hose und Sneaker und scheint in der Ferne nach etwas Ausschau zu halten. Ihr Foto kommentiert die "Traffic Lights"-Interpretin scherzhaft mit: "War heute Pfirsiche sammeln." Obwohl in ihrem Beutel ganz klar eine andere Frucht zu erkennen ist.

Lenas Follower feiern sie für ihren trockenen Humor. Ein Plattform-User antwortet schlagfertig: "Das verwechseln viele, aber eigentlich sind das Melonen." Ein anderer Fan wünscht sich, dass der Popstar ihm doch bitte aus seinen Früchten – egal was diese nun sind – einen Kuchen backe.

Lena Meyer-Landrut im Mai 2020
Instagram / lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landrut im Mai 2020
Lena Meyer-Landrut und ihr Hund im April 2020
Instagram / lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landrut und ihr Hund im April 2020
Lena Meyer-Landrut im Januar 2020
Instagram / lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landrut im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Lena selbst Kirschen pflücken geht?
520
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de