Anzeige
Promiflash Logo
Witzig: US-Bachelor gibt sein erstes Interview in UnterhoseInstagram / mattjames919 ; Instagram / tylerjcameron3Zur Bildergalerie

Witzig: US-Bachelor gibt sein erstes Interview in Unterhose

12. Juni 2020, 17:30 - Sharone B.

Schon jetzt macht der künftige US-Bachelor Matt James (28) Schlagzeilen! Vor wenigen Tagen wurde der Rosenkavalier für die kommende 25. Staffel von The Bachelor verkündet. Das Besondere an dem attraktiven Immobilienmakler: Mit ihm stürzt sich der erste schwarze Single-Mann in der Geschichte der Show in das Liebesabenteuer! Nun gab der 28-Jährige sein erstes Interview seit der Bekanntgabe und sorgte damit im Nachhinein für zahlreiche Lacher, denn: Matt trug während dieses Gesprächs untenrum nur seine Unterhose!

Eigentlich wäre die Aktion nicht weiter aufgefallen, denn: Matt gab das Interview mit "Good Morning America" per Videochat und war im Bildausschnitt der Kamera nur bis zum Bauch zu sehen. Doch sein Kumpel, der Reality-TV-Star Tyler Cameron (27), machte sich den Spaß und entlarvte den Bachelor in seiner Instagram-Story: Wie auf dem Schnappschuss zu sehen ist, trug Matt obenrum zwar ein schickes pfirsichfarbenes Sakko zu einem blauen Hemd – untenrum machte er sich jedoch nicht die Mühe und blieb einfach in Boxershorts!

Tyler kann Matt für seine Bachelor-Zeit sicherlich einige hilfreiche Tipps geben: So war der Hottie im Jahr 2019 Kandidat bei The Bachelorette, wo er um das Herz der Single-Lady Hannah Brown buhlte – und immerhin auf dem zweiten Platz landete. Anschließend führte der Blondschopf eine komplizierte Beziehung mit Supermodel Gigi Hadid, die aber nicht von langer Dauer sein sollte.

Instagram / tylerjcameron3
Tyler Cameron und Matt James
Instagram / mattjames919
Matt James in Texas im Oktober 2019
Instagram / tylerjcameron3
Tyler Cameron, Ex-"The Bachelorette"-Kandidat
Was sagt ihr zu Matt James' Unterhosen-Aktion?47 Stimmen
41
Finde ich megawitzig!
6
Geht gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de