Schon jetzt macht der künftige US-Bachelor Matt James Schlagzeilen! Vor wenigen Tagen wurde der Rosenkavalier für die kommende 25. Staffel von The Bachelor verkündet. Das Besondere an dem attraktiven Immobilienmakler: Mit ihm stürzt sich der erste schwarze Single-Mann in der Geschichte der Show in das Liebesabenteuer! Nun gab der 28-Jährige sein erstes Interview seit der Bekanntgabe und sorgte damit im Nachhinein für zahlreiche Lacher, denn: Matt trug während dieses Gesprächs untenrum nur seine Unterhose!

Eigentlich wäre die Aktion nicht weiter aufgefallen, denn: Matt gab das Interview mit "Good Morning America" per Videochat und war im Bildausschnitt der Kamera nur bis zum Bauch zu sehen. Doch sein Kumpel, der Reality-TV-Star Tyler Cameron (27), machte sich den Spaß und entlarvte den Bachelor in seiner Instagram-Story: Wie auf dem Schnappschuss zu sehen ist, trug Matt obenrum zwar ein schickes pfirsichfarbenes Sakko zu einem blauen Hemd – untenrum machte er sich jedoch nicht die Mühe und blieb einfach in Boxershorts!

Tyler kann Matt für seine Bachelor-Zeit sicherlich einige hilfreiche Tipps geben: So war der Hottie im Jahr 2019 Kandidat bei The Bachelorette, wo er um das Herz der Single-Lady Hannah Brown buhlte – und immerhin auf dem zweiten Platz landete. Anschließend führte der Blondschopf eine komplizierte Beziehung mit Supermodel Gigi Hadid, die aber nicht von langer Dauer sein sollte.

Tyler Cameron und Matt James
Instagram / tylerjcameron3
Tyler Cameron und Matt James
Matt James in Texas im Oktober 2019
Instagram / mattjames919
Matt James in Texas im Oktober 2019
Tyler Cameron, Ex-"The Bachelorette"-Kandidat
Instagram / tylerjcameron3
Tyler Cameron, Ex-"The Bachelorette"-Kandidat
Was sagt ihr zu Matt James' Unterhosen-Aktion?47 Stimmen
41
Finde ich megawitzig!
6
Geht gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de