Anna Maria Damm (24) gibt ein Update zu ihrem Körper als neue Mutter. Die YouTuberin durfte sich Anfang Juni über ein Jubiläum freuen: Ihre kleine Tochter Eliana feierte ihren zweiten Geburtstag! Nicht nur für den Knirps der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin ein tolles Ereignis – auch Anna Maria zelebriert zwei Jahre Mama-Dasein! Anna Maria hat sich seitdem nicht nur mental gewandelt, auch an ihrem Körper hat sie Veränderungen festgestellt, wie sie jetzt verriet.

Im Promiflash-Interview im Rahmen des Launchs ihrer Beauty-Marke An'Da hat die 24-Jährige offenbart, was sie über ihre Figur nach der Geburt eines Kindes denkt: "Der Körper verändert sich während der Schwangerschaft natürlich. Das hinterlässt Spuren und der Körper wird oftmals nicht mehr wie vorher. Man muss sich mal vor Augen halten, was für ein Wunder und Kraftakt der Körper vollbringt. Mein Motto: Jede Veränderung bringt auch etwas Positives", erklärte sie. Auch wenn die Brünette manchmal nostalgisch Bikini-Fotos aus der Zeit vor der Schwangerschaft betrachtet, wie sie vor Monaten auf Social Media einräumte, steht für sie fest: Sie fühlt sich rund um wohl!

Die Kosmetik-Unternehmerin präsentiert ihren Body ab und an auch stolz im Bikini auf ihrem Social-Media-Profil. Ende 2019 erklärte sie ihren Instagram-Followern: "Die Haut ist nicht mehr die, die sie mal war. Aber das ist nicht schlimm. Ich bin zufrieden."

Anna Maria Damm, YouTuberin
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, YouTuberin
Anna Maria Damm, YouTuberin
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, YouTuberin
Eliana und Anna Maria Damm im Februar 2020
Instagram / annamariadamm
Eliana und Anna Maria Damm im Februar 2020
Folgt ihr Anna Maria im Netz?164 Stimmen
69
Natürlich, sie inspiriert mich!
95
Nein, ich bin kein Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de