Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Connor wird 40: Das waren ihre kultigsten Outfits!AUGUSTIN,CHRISTIAN / ActionPress, OHLENBOSTEL,GUIDO / ActionPress, HERRMANN, HENRY H. / ActionPressZur Bildergalerie

Sarah Connor wird 40: Das waren ihre kultigsten Outfits!

13. Juni 2020, 13:52 - Isabella-Sophie Funke

Sie hat schon immer ein Faible für Mode gehabt! Sarah Connor (40) feiert am 13. Juni einen runden Geburtstag: Sie wird 40 Jahre alt. Die vierfache Mama kann dabei auf eine beachtliche Karriere zurückschauen – aber auch modetechnisch war natürlich stets sehr viel los bei ihr: Promiflash wirft für euch einen Blick in die Vergangenheit und zeigt Sarahs verrückteste Outfits!

Anfang der 2000er hatte die heute 40-Jährige ihren absoluten Durchbruch und brachte einen Hit nach dem anderen raus. Doch neben ihrer Musik war die Blondine vor allem auch schon immer ein absoluter Mode-Hingucker auf den Konzertbühnen Deutschlands. Schon vor 19 Jahren entdeckte Sarah den Leo-Trend für sich und erschien bei der Verleihung des Comets in einer ausgefallenen Kombi aus einem Oberteil mit Leopardenmuster und einem Satinrock.

Doch nicht nur Leo-Prints hatten es Sarah damals angetan – auch blumige Details hatten voll und ganz ihren Geschmack getroffen. Bei The Dome 2001 erschien die Ex-Frau von Marc Terenzi (41) in einem ziemlich knappen Dress mit auffälligem Blütenmuster.

Ihren wohl legendärsten Look präsentierte die gebürtige Delmenhorsterin 2002 bei Thomas Gottschalk (70) in der der beliebten Kultshow Wetten, dass...? Ihren Song "From Sarah With Love" gab die Musikerin in einem überaus transparenten Kleid zum Besten, und ganz Deutschland fragte sich damals, ob sie etwas darunter trug oder nicht.

Doch neben ihrem Kult-Dress von "Wetten, dass...?" wagte sich die "Wie schön du bist"-Interpretin auch gern mal an Lack und Leder, bauchfreie Looks oder ausgefallene Mäntel. Vor allem ihr ziemlich opulentes Dalmatiner-Outfit dürfte dem einen oder anderen Fan noch gut im Gedächtnis geblieben sein. Welchen Look findet ihr denn am kultigsten? Stimmt in der Umfrage ab!

Sarah Connor im August 2001AUGUSTIN,CHRISTIAN / ActionPress
Sarah Connor im August 2001
Sarah Connor, 2001OHLENBOSTEL,GUIDO / ActionPress
Sarah Connor, 2001
Sarah Connor bei "Wetten, dass..?", 2002FOTO LANGBEHN / ActionPress
Sarah Connor bei "Wetten, dass..?", 2002
Sängerin Sarah Connor im Jahr 2001HERRMANN, HENRY H. / ActionPress
Sängerin Sarah Connor im Jahr 2001
Sarah Connor, Anfang der 2000erPUBLIC ADDRESS / ActionPress
Sarah Connor, Anfang der 2000er
Sarah Connor, SängerinJÜRGENS,RALF / ActionPress
Sarah Connor, Sängerin
Welchen Look von Sarah Connor findet ihr am kultigsten?
89
44
587
52
124
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de