Anzeige
Promiflash Logo
Zwei Wochen nach Geburt: Julita zeigt ihren After-Baby-BodyInstagram; InstagramZur Bildergalerie

Zwei Wochen nach Geburt: Julita zeigt ihren After-Baby-Body

13. Juni 2020, 18:49 - Promiflash Redaktion

Julita (21) präsentiert stolz ihre Kurven! Anfang des Monats brachte der YouTube-Star sein zweites Kind zur Welt. Söhnchen Leonardo ist der ganze Stolz der Beauty und ihres Partners Florian. Auch nach der Geburt hält die Influencerin ihre Community mit regelmäßigen Updates aus dem Alltag der kleinen Familie auf dem Laufenden. Rund zwei Wochen nach der Entbindung ihres Sprösslings teilt die junge Mutter nun eine Aufnahme ihres After-Baby-Bodys!

Mit einem sexy Tanzvideo in ihrer Instagram-Story präsentiert Julita ihren beachtlichen After-Baby-Body. Um die Veränderung zu verdeutlichen, blendete die Mama des kleinen Leonardos sogar einen älteren Clip im gleichen Outfit, allerdings mit prallem Babybauch ein. "Das war einmal zwei Tage vor der Geburt und jetzt 13 Tage nach der Geburt", teilte die 21-Jährige ihren Followern mit.

Von der XXL-Kugel ist bei Julita inzwischen nichts mehr zu sehen. Doch genau dieser Anblick scheint dem TikTok-Star bereits zu fehlen: "Jetzt ist mein Bauchi einfach weg, ich vermisse ihn schon", gestand die dunkelhaarige Schönheit.

Julita, Netz-BekanntheitInstagram / julia.schulze_official
Julita, Netz-Bekanntheit
Julita mit Babybauch, Mai 2020Instagram / julia.schulze_official
Julita mit Babybauch, Mai 2020
Julita, TikTok-StarInstagram / julia.schulze_official
Julita, TikTok-Star
Folgt ihr Julita im Netz?
99
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de