Sie ist bekanntlich für jeden Spaß zu haben – die Rede ist von Betty Taube (25)! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin hat viel für Abenteuer übrig: Im Netz teilt die Frau von Fußballer Koray Günter (25) regelmäßig Bilder von sich in Autos, Flugzeugen und sogar Helikoptern – jetzt hatte die Pilotin allerdings mit einem anderen Geschoss einen kleinen Unfall: Betty stürzte bei einer Motorrad-Spritztour!

Diese Aufnahmen in Bettys Instagram-Story dürften ihren Fans einen Schrecken eingejagt haben: Kurz nachdem sie das Kraftrad präsentiert hatte, folgte ein Video, das festhält, wie die 25-Jährige nach wenigen Metern stürzt – und sich dabei unter anderem eine blutige Wunde am Unterarm zuzieht. Sie nahm das Ganze jedoch mit Humor und bewies so, dass sie sich nicht allzu schlimm verletzt hatte: "War schnell beendet. Selten so gelacht", kommentierte sie den Unfall.

"Was wir über dieses Video gelacht haben, das ist einfach ein Legenden-Video, oh man. Aber mir geht es gut, ich habe nur eine Schramme, bisschen verbrannt, schräge Schraube", erklärte Betty. Tatsächlich sei die Lieblingsleggings der Beauty geschmolzen – für die Bikerin aber anscheinend kein Problem: Am Ende des Tages grinste sie dennoch in die Kamera!

Betty Taube im Februar 2018
Instagram / bettytaube
Betty Taube im Februar 2018
Betty Taube im Juni 2020
Instagram / bettytaube
Betty Taube im Juni 2020
Betty Taube, Model
Instagram / bettytaube
Betty Taube, Model
Wusstet ihr, dass Betty so abenteuerlustig ist?89 Stimmen
71
Ja, als Fan weiß man das!
18
Nein, so hätte ich sie nicht eingeschätzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de