Schon bald sind Lina und Erdem Özgenç nicht mehr nur zu zweit! Im Mai hatte die ehemalige Bachelor-Kandidatin überglücklich bekannt gegeben: Nur kurz nach ihrer Hochzeit erwarten sie und ihr Ehemann Erdem den allerersten Nachwuchs. Seitdem teilte die einstige Rosen-Anwärterin von Daniel Völz (35) immer wieder Schwangerschafts-Updates mit ihrer Community. Inzwischen ist die Geburt gar nicht mehr lange hin – und Lina und Erdem genießen einen letzten Urlaub voller Zweisamkeit!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Blondine am Montag einen süßen Schnappschuss mit ihrem Liebsten: Mit einem glücklichen Lachen blicken Lina und Erdem in die Kamera, während sie vor dem türkisblauen Meer posieren. Zu dem Bild schrieb die werdende Mama: "Glückliche Bald-Eltern! Bevor unser kleines Wesen auf die Welt kommt, genießen wir die Zeit zu zweit!" Neben der kurzen Urlaubsbeschreibung machte sie ihrem Schatz zudem eine süße Liebeserklärung: "Ich fühle mich mit keiner anderen Person glücklicher und sicherer als mit dir und freue mich schon, wenn wir bald zu dritt sind!"

Inzwischen ist Lina schon im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft angekommen – und das sieht man auch ihrem Bauch an: Erst kürzlich präsentierte sie ihre Kugel stolz auf einem neuen Foto aus dem Urlaub und begeisterte damit ihre Follower.

Lina Özgenç mit ihrem Mann Erdem, Mai 2020
Instagram / linakk
Lina Özgenç mit ihrem Mann Erdem, Mai 2020
Lina und Erdem Özgenç im Juni 2019
Instagram / linakk
Lina und Erdem Özgenç im Juni 2019
Lina Özgenç im Juni 2020 in Izmir, Türkei
Instagram / linakk
Lina Özgenç im Juni 2020 in Izmir, Türkei
Folgt ihr Lina auf Instagram?64 Stimmen
16
Ja, ich finde sie wirklich inspirierend!
48
Nein, ich bin kein Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de