Ach, sind die zwei süß zusammen! Zwischen Tim und Rebecca hat es während ihrer Zeit bei Big Brother ziemlich gefunkt. Im TV-Container konnten sie kaum die Finger voneinander lassen. Aber wie würde es mit ihnen nach dem Ende der Show weitergehen? Beide äußerten den Wunsch, ihre Beziehung draußen zu intensivieren. Und es scheint bei ihnen tatsächlich zu funktionieren, denn Tim und Rebecca sind in ihren ersten Pärchenurlaub gefahren!

Eindrücke von ihrer gemeinsamen Reise posteten die Turteltauben auf ihren Instagram-Accounts. "Gestrandet. Wir wünschen euch eine enorm nice Woche", schrieb Tim zu zwei Pärchenbildern, auf denen er und seine Becky sich verliebt am Strand umarmen. Noch süßer war das Foto, das Rebecca hochgeladen hatte, denn auf dem bekamen ihre Fans sogar einen Kuss zu sehen! Und wohin hat es die beiden verschlagen? Sie sind nach Noordwijk gereist, ein niederländisches Örtchen an der Nordsee.

"Wenn wir beide draußen sind, werden wir wieder von null anfangen. Wir kennen uns natürlich jetzt schon, aber im Alltag kann man sich noch mal neu kennenlernen", hatte Tim bereits Mitte Mai Promiflash erzählt und damit seine Einschätzung gegeben, wie es mit ihm und Rebecca weitergehen soll.

Rebecca und Tim, Ex-"Big Brother"-Bewohner
Instagram / bigbrother.timbilly
Rebecca und Tim, Ex-"Big Brother"-Bewohner
Tim und Rebecca, bekannt aus "Big Brother"
Instagram / rebeccazoeller
Tim und Rebecca, bekannt aus "Big Brother"
Die ehemaligen "Big Brother"-Bewohner Rebecca und Tim, Juni 2020
Instagram / bigbrother.timbilly
Die ehemaligen "Big Brother"-Bewohner Rebecca und Tim, Juni 2020
Hättet ihr gedacht, dass Reebcca und Tim immer noch zusammen sind?1279 Stimmen
828
Ja, so wie es zwischen ihnen gefunkt hat!
451
Nein, was für eine schöne Überraschung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de