Hat "Are You The One?"-Neuling Edin schon jetzt sein Match?

Ivana und Edin, Reality-StarsTVNOW
18. Juni 2020 -
Promiflash Redaktion

Hat Edin etwa in Sachen Frauen den richtigen Riecher? Der selbst ernannte "Löwe", der in der Are You The One?-Villa auf Frauenjagd geht, bandelte eigentlich schnell mit Laura Morante (29) an. Auch in der vergangenen Doppelfolge umgarnte er das It-Girl. Beim Spiel ergatterte er nun aber kein Date mit der Blondine, sondern mit Ivana Rujevic. Ob er in der Krankenschwester sein Perfect Match gefunden hat?

Anzeige
Edin und Ivana, "Are You The One?"-StarsTVNOW

Das Duo sowie die zwei anderen Gewinner Juliano und Nadine erwartete ein Treffen mit einem Schamanen – und zwar mitten in der Wildnis. Hinterher folgten für beide Paare jeweils Gespräche bei Mondschein. "War ein tolles Date, ich durfte Ivana näher kennenlernen. Sie ist ein tolles Mädchen und mal schauen, was die Zukunft bringt", sagte Edin.

Anzeige
Juliano und Nadine, Reality-StarsAre You The One?, RTL

Dass es zwischen den beiden harmonieren würde, hatten wohl auch die anderen Kandidaten im Gefühl und wählten tatsächlich den Tattoo-Fan und die Brünette in die Matchbox. Leider wurden die zwei nicht mit einem animierten Herzen belohnt, denn sie sind kein Perfect Match. "Ich würde eher sagen, ich bin traurig. Ich habe echt gehofft, dass es eines ist", äußerte sich Ivana dazu.

Anzeige
Edin und Laura, Reality-StarsTVNOW
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil