Mariella Ahrens (51) zeigt stolz, wie groß ihre Tochter schon geworden ist! Lucia ist die gemeinsame Tochter von der Schauspielerin und Patrick Graf von Faber-Castell. Mittlerweile ist das Elternpaar nicht mehr zusammen – es ließ sich an seinem achten Hochzeitstag im Jahr 2015 scheiden. Mariella hat zudem noch eine ältere Tochter namens Isabella. Nicht nur ihr Beziehungsleben, auch ihre Kinder hält die 51-Jährige eigentlich größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus, nun war es jedoch Zeit für ein neues Foto ihrer "Kleinsten": Nach einer Fahrradtour postete sie ein Bild mit der 13-Jährigen!

"Kleine Radtour", schrieb die gebürtige Sankt Petersburgerin jetzt unter ein Instagram-Pic mit Lucia. Darauf ist zu sehen, dass die Teenagerin mittlerweile ihrer Mutter richtig ähnlich sieht! Viel größer scheint da der Unterschied zwischen ihren Drahteseln zu sein: Während Lucia mit einem rosafarbenen Bike inklusive pinkem Körbchen mit ihrer Mama in Berlin unterwegs war, fuhr die "Ein Fall von Liebe"-Darstellerin ein schwarz-weißes City-Rad.

Für die Teenie-Tochter scheint es zudem einen neuen potenziellen Stiefpapa zu geben: Im vergangenen August ließ sich Mariella zumindest bei einem Interview mit Gala entlocken, dass sie wieder verliebt ist. Der Partner an ihrer Seite heißt Michael, kommt gebürtig aus Köln und habe Lucia zumindest schon kennengelernt – sehr viel mehr wollte sie zu ihm allerdings nicht preisgeben.

Mariella Ahrens im Juni 2020
Instagram / mariellaahrens
Mariella Ahrens im Juni 2020
Mariella Ahrens am Wannsee im Juni 2020
Instagram / mariellaahrens
Mariella Ahrens am Wannsee im Juni 2020
Mariella Ahrens im Juni 2020
Instagram / mariellaahrens
Mariella Ahrens im Juni 2020
Findet ihr auch, dass sich Mariella Ahrens und ihre Tochter Lucia mittlerweile total ähnlich sehen?112 Stimmen
35
Auf jeden Fall! Verblüffend!
77
Nee, ich finde die Ähnlichkeit nicht so frappierend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de