Bei Sturm der Liebe kommt es zu einem doppelten Wiedersehen! Nach einem kurzzeitigen Drehstopp werden momentan alte Folgen der Telenovela aus der Staffel mit Christian Feist (40) und Liza Tzschirner (32) gezeigt. Nach dieser Unterbrechung müssen die Zuschauer erst einmal noch nicht Abschied von den beiden nehmen – denn die zwei werden als Leonard und Pauline auch in den neuen Folgen zu sehen sein. Über dieses Comeback freuen sich nicht nur die Fans, sondern auch Christian und Liza!

"Das war toll. Das ist wie an den Feiertagen zur Familie zurückzukommen", beschrieb Christian gegenüber Promiflash die Gedanken bei seiner Rückkehr. Das Gefühl, wieder nach Hause zurückzukehren, hatte auch Liza. "Ich bin in diesen 15 Monaten damals mit diesen Menschen zusammen ein Stück weit erwachsen geworden und hab sie alle sehr ins Herz geschlossen", erklärte sie im Interview. Es habe ihr außerdem Spaß gemacht, die Rolle der Pauline wiederzuentdecken, die sie seit Jahren nicht mehr gespielt habe. "Ich fühle mich da einfach wohl."

Die Fans freuen sich aus einem bestimmten Grund darüber, dass Christian und Liza als Leonard und Pauline erneut bei "Sturm der Liebe" zu sehen sind: In einer Promiflash-Umfrage gaben 84,8 Prozent an, dass das Couple aus der neunten Staffel ihr Traumpaar sei. Nur 15,2 Prozent meinten, dass sie sich für das Pärchen nicht interessieren würden.

Liza Tzschirner, Christian Feist und Lorenzo Patané, "Sturm der Liebe"-Darsteller
ARD / Christof Arnold
Liza Tzschirner, Christian Feist und Lorenzo Patané, "Sturm der Liebe"-Darsteller
Liza Tzschirner und Christian Feist bei "Sturm der Liebe" 2020
ARD / Christof Arnold
Liza Tzschirner und Christian Feist bei "Sturm der Liebe" 2020
Liza Tzschirner und Christian Feist bei "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Liza Tzschirner und Christian Feist bei "Sturm der Liebe"
Seid ihr Fans von "Sturm der Liebe"?427 Stimmen
400
Ja, ich liebe die Serie!
27
Nein, das Format interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de