Aufgepasst, John Legend (41) plaudert Sex-Tipps aus! Sie gelten als Traumpaar unter den A-Promis: Chrissy Teigen (34) und der Sänger gehen seit 2006 gemeinsam durchs Leben, sieben Jahre später gaben sie sich das Jawort und mittlerweile sind sie stolze Eltern von zwei Kindern, Luna (4) und Miles (2). Trotz allem scheint sich aber kein langweiliger Paaralltag eingestellt zu haben – und das dürfte nicht zuletzt an Johns Geheimwaffe liegen: Der Musiker verriet nun, wie er seine Chrissy im Handumdrehen in sexy Stimmung bringen kann!

John war zu Gast bei The Daily Star Online und ließ sich das ein oder andere spannende Detail entlocken – unter anderem auch zur aktuellen Lockdown-Situation: Zum Zeitvertreib setzt John offenbar aber nicht nur auf die Produktion von neuer Musik, sondern auch auf Liebesspiele mit seiner Chrissy. Und damit das Paar in Wallung gerät, setzt John auf ein ganz einfaches Ritual: die passende Musik! "Marvin Gaye funktioniert immer, wenn du Musik für diesen Moment brauchst, aber hoffentlich wirst du dir demnächst währenddessen auch 'Bigger Love' anhören", klärte John auf Nachfrage auf.

"Bigger Love" ist der Titel von Johns neuem Album, das am 19. Juni veröffentlicht wird. Als er im Interview eine exklusive Hörprobe zum Besten gegeben hatte, erläuterte er anschließend: "Das gehört übrigens zum Baby-machen-Abschnitt des Albums... Wir befinden uns im Lockdown, ihr habt Zeit!"

John Legend und Chrissy Teigen mit ihren Kindern Luna und Miles
Instagram / chrissyteigen
John Legend und Chrissy Teigen mit ihren Kindern Luna und Miles
Chrissy Teigen und John Legend 2020
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend 2020
John Legend und Chrissy Teigen im November 2019
MEGA
John Legend und Chrissy Teigen im November 2019
Hättet ihr gedacht, dass John Legend für Liebesspiele Marvin Gaye auflegt?148 Stimmen
92
Klar, das ist doch die perfekte Musik für solche Situationen!
56
Nee, das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de