Sidney Wolf (33) schwebt im absoluten Liebesglück! Während seiner Teilnahme bei Love Island lernte das Male-Model die Single-Lady Vivien Michalla (27) kennen und lieben. Kurz nach dem Finale der Kuppelshow gingen die beiden allerdings schon wieder getrennte Wege. Anfang des Monats bestätigte der TV-Star aber: Er ist wieder glücklich vergeben. Jetzt teilte Sidney ein erstes Pärchenbild mit der neuen Frau an seiner Seite!

In seiner Instagram-Story wurde Sidney von einem seiner Follower um ein Paarbild mit seiner Liebsten gebeten. Dem Wunsch kam der Hottie prompt nach: Auf dem Schnappschuss lächeln der 33-Jährige und seine neue Freundin völlig vertraut in die Kamera. Dabei zieht die brünette Schönheit sogar einen Kussmund für die Fans. Wirklich viel gibt der Stylist über seine neue Liebe allerdings noch nicht preis – lediglich eine serbische Flagge lässt auf die Nationalität der Beauty schließen.

Doch wie hat sich das Paar überhaupt kennengelernt? "Ich wurde bei Instagram angeschrieben", verriet Sidney im weiteren Verlauf der Fragerunde. Nach wenigen Nachrichten habe es den Reality-Star bereits voll erwischt und er verliebte sich Hals über Kopf. Seine Community kann jedenfalls gespannt sein: Schon bald wollen sich Sidney und seine Partnerin in einem Livechat mit seinen Fans austauschen.

Sidney Wolf mit seiner Freundin, Juni 2020
Instagram / sidneywolf23
Sidney Wolf mit seiner Freundin, Juni 2020
Sidney Wolf, TV-Star
Instagram / sidneywolf23
Sidney Wolf, TV-Star
Sidney Wolf im November 2019
Instagram / sidneywolf23
Sidney Wolf im November 2019
Würdet ihr gerne weitere Schnappschüsse von Sidney und seiner Freundin sehen?628 Stimmen
245
Ja, die beiden sind wirklich ein süßes Paar!
383
Nee, lass mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de