Promiflash Logo
Nach Klinik-Aufenthalt: Marco Cerullo gibt Genesungs-UpdateInstagram / marcocerullo_officialZur Bildergalerie

Nach Klinik-Aufenthalt: Marco Cerullo gibt Genesungs-Update

22. Juni 2020, 12:40 - Promiflash Redaktion

Wie geht es Marco Cerullo (31) nach seiner Zeit im Krankenhaus? Vor wenigen Tagen sorgte der ehemalige Die Bachelorette-Teilnehmer für einen Schreck-Moment bei seinen Fans: Der 31-Jährige meldete sich plötzlich aus einer Klinik! Der Grund: Um sich für den Sommer fit zu machen, efolgte der Ex-Dschungelcamper einen exzessiven Trainingsplan – und bekam Herzrasen. Nun gibt der Partner von Christina Grass Promiflash ein Gesundheits-Update!

"Ich habe mich schon sehr gut erholt", betonte der Tattoo-Fan im Promiflash-Interview. Doch wie konnte es überhaupt so weit kommen? In den vergangenen Monaten machte Marco immer deutlich, dass er sich in seinem Körper nicht mehr wohl fühle – er wollte seinen durchtrainierten Waschbrettbauch zurück. Um dieses Ziel zu erreichen, stellte er seine Ernährung um und begann wieder mit schweißtreibenden Workouts. "Ich habe zu viel Sport betrieben. Hatte leichte Anzeichen, eine Pause einzulegen. Habe aber nicht darauf gehört und einfach weiter gemacht", erklärte der 31-Jährige.

Eine Person, die ihn nach seinem Klinik-Aufenthalt nun wieder aufpäppelt, ist seine Verlobte Christina. Deshalb widmete Marco ihr auch nach dem Zwischenfall rührende Zeilen auf Instagram: "Danke mein Schatz, dass du in Zeiten, in denen es mir nicht so gut geht, da bist. Ich liebe dich."

Ex-"Die Bachelorette"-Kandidat Marco Cerullo im April 2020
Instagram / marcocerullo_official
Ex-"Die Bachelorette"-Kandidat Marco Cerullo im April 2020
Marco Cerullo, Reality-TV-Star
Instagram / marcocerullo_official
Marco Cerullo, Reality-TV-Star
Marco Cerullo und Christina Grass im Mai 2020
Instagram / marcocerullo_official
Marco Cerullo und Christina Grass im Mai 2020
Habt ihr mitbekommen, dass Marco im Krankenhaus gewesen ist?
52
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de