Anzeige
Promiflash Logo
Estefania Wollny nennt Stiefpapa Harald "Daddy" im NetzInstagram / estefaniawollny21Zur Bildergalerie

Estefania Wollny nennt Stiefpapa Harald "Daddy" im Netz

25. Juni 2020, 12:51 - Promiflash Redaktion

Das Verhältnis zwischen Estefania Wollny (18) und ihrem Stiefvater Harald Elsenbast (60) könnte wohl kaum besser sein! Seit einigen Jahren leben die Schülerin, der neue Partner von Mama Silvia Wollny (55) und der Rest der Familientruppe unter einem gemeinsamen Dach. Den gelernten Bürokaufmann haben die Kids inzwischen sogar so gut aufgenommen, als wäre es ihr eigener Vater. Zu seinem 60. Geburtstag gratulierte Estefania mit rührenden Worten – dabei nennt sie Harald sogar "Daddy"!

"Alles Gute zum Geburtstag, Daddy", schrieb Estefania via Instagram. Obwohl Harald erst 2014 in das Leben der Wollny-Familie trat, ist der Forstwirt mittlerweile ein fester Bestandteil des Klans. Dabei kommt die Teenagerin sogar regelrecht ins Schwärmen über ihren Stiefpapa: "Du bist immer für uns da und tust alles für uns, genau wie Mama!" Sie und ihre Geschwister seien dankbar, Harald an ihrer Seite zu haben.

Besonders Estefania möchte in Zukunft nicht mehr auf den Freund ihrer Mutter verzichten – denn mit ihm könne man nicht nur lachen und Spaß haben, sondern auch ernste Themen besprechen. "Wir lieben dich, Daddy", beendet die Schülerin ihre süße Hommage an das Geburtstagskind.

Estefania Wollny, Mitglied der TV-GroßfamilieInstagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny, Mitglied der TV-Großfamilie
Estefania Wollny im April 2020Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny im April 2020
Seid ihr überrascht, dass Estefania ihren Stiefpapa sogar "Daddy" nennt?
267
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de