Anzeige
Promiflash Logo
Look-Verwandlung: GNTM-Mareike hat jetzt rosafarbene HaareInstagram / mareike.lerchZur Bildergalerie

Look-Verwandlung: GNTM-Mareike hat jetzt rosafarbene Haare

25. Juni 2020, 11:32 - Promiflash Redaktion

Für diese Dame darf es gerne extravagant sein! Mareike Lerch war der Paradiesvogel der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel. Mit ihren Piercings und ihrem bis zum Hals volltätowierten Körper stach sie aus der Masse deutlich hervor. Um ihren Typ zu unterstreichen, bekam sie im Umstyling der Castingshow einen grauen Haarton verpasst – ein Look, der ihr auch über die Drehzeit hinaus gut gefiel. Nun schien es aber an der Zeit für eine Veränderung zu sein: Auf Mareikes Kopf geht es nun ganz schön bunt zu!

Das beweist ein brandneuer Schnappschuss auf Instagram: Gewohnt freizügig im Crop-Shirt und knappen Badehöschen fotografierte sich die Wahlberlinerin im heimischen Spiegel. Dieses Mal war es aber nicht die nackte, tätowierte Haut, die die Blicke auf sich ziehen sollte: Mareike präsentierte mit diesem Selfie ihre neue Frisur! Ihr Bob erscheint nicht nur noch ein Stückchen kürzer als zuvor – sondern erstrahlt auch in einer neuen Farbe: Mareike entschied sich doch glatt für eine intensives Rosa! "Neue Haare, wer ist denn das?", schrieb sie dazu.

Während Mareike sich rundum wohlzufühlen scheint, sind die Fans sich noch nicht ganz sicher, was sie vom neuen Style halten sollen. "Oh Honey, gut siehst du aus" oder "Liebe deine neuen Haare" lauten etwa zwei Komplimente unter dem Posting. "Nicht so meins", hieß es hingegen in einem skeptischen Kommentar. Eine andere Userin fand: "Soooo schade, dass die langen Haare ab sind!" Wie gefällt euch die haarige Veränderung? Stimmt ab!

Mareike Lerch im Juni 2020Instagram / mareike.lerch
Mareike Lerch im Juni 2020
Mareike Lerch, ModelInstagram / mareike.lerch
Mareike Lerch, Model
Mareike Lerch, GNTM-Kandidatin 2020Instagram / internetxdoll
Mareike Lerch, GNTM-Kandidatin 2020
Wie gefällt euch Mareikes neuer Haar-Look?
100
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de