Marie Nasemann (31) gibt einen privaten Einblick in ihren Alltag als frischgebackene Mutter! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin von 2009 brachte vor wenigen Wochen ihr erstes Kind zur Welt. Der kleine Sohnemann macht die Brünette und ihren Partner Sebastian Tigges unendlich stolz. Inzwischen meistert das Trio den neuen Alltag als Familie wohl ganz gut. Daran lässt Marie auch ihre Community teilhaben: Nun zeigte sie sich ihren Followern beim Füttern ihres Babys.

Auf dem Instagram-Schnappschuss sieht man Marie, wie sie ganz entspannt ihren Nachwuchs auf der Couch stillt. Ein Inidiz, dass sie ihre neue Rolle als Mom genießt: ihr äußerst zufriedenes Lächlen. Auch die täglichen Abläufe mit dem Neugeborenen laufen anscheinend prima. Das Model verrät in seinem Kommentar zum Foto: "Ich bin einfach ein Multi-Tasking-Wunder. Stillen, Text lernen, Haare richten." Gut möglich, dass sie sich auf den nächsten Dreh für die ARD vorbereitet – schließlich kehrte Marie bereits wieder zurück ans Set der Bavaria Studios.

Vor Kurzem enthüllte die 31-Jährige in ihrer Story, dass ihr das Füttern ihres Babys nicht gerade leicht fällt. "Ich bin nicht der allergrößte Freund vom Stillen", gestand Marie. Auch wenn es das Beste für ihr Neugeborenes ist, sei die dunkelhaarige Schönheit unsicher, wie lange sie ihren Spross stillen wolle. "Ich habe ein starkes Bedürfnis, wieder für mich zu sein und meinen Körper wieder ganz für mich zu haben", erklärte sie.

Marie Nasemann im Juni 2020
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann im Juni 2020
Marie Nasemann im Juni 2020
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann im Juni 2020
Marie Nasemann im Juni 2020
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann im Juni 2020
Seid ihr überrascht, dass Marie ein Still-Foto gepostet hat?92 Stimmen
50
Ja, das finde ich mutig.
42
Nein, das habe ich mir bei ihr schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de