Promiflash Logo
Wegen verstorbener Frau: Rio Ferdinand wünscht sich TochterInstagram / xkateferdinandZur Bildergalerie

Wegen verstorbener Frau: Rio Ferdinand wünscht sich Tochter

27. Juni 2020, 7:32 - Promiflash Redaktion

Rio Ferdinand (41) hätte gerne ein Mädchen! Der ehemalige Fußballprofi und seine Ehefrau Kate heirateten im vergangenen September – und verkündeten nun vor wenigen Tagen zuckersüße Neuigkeiten: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Der Sportler hat bereits zwei Söhne und eine Tochter aus der Ehe mit der an Brustkrebs verstorbenen Rebecca Ellison (✝34). Sie sei auch der Grund, warum die Familie hofft, weibliche Verstärkung zu bekommen.

"Die Kinder würden gerne eine kleine Schwester bekommen und sie finden, ein kleines Mädchen würde ihre Familie nach dem Verlust ihrer lieben Mutter vervollständigen", verrät ein Insider gegenüber heat. Rebecca starb 2015 mit nur 34 Jahren. Auch Rio würde sich sehr über eine zweite Tochter freuen, auch wenn der Informant weiß: "Natürlich wären Kate und Rio sowohl über einen Jungen als auch ein Mädchen glücklich – eine unkomplizierte Schwangerschaft und ein gesundes Baby ist das, was ihnen am wichtigsten ist."

Wann die Eltern das Geschlecht ihres ungeborenen Nachwuchses erfahren und in welcher Woche sich die werdende Mutter befindet, machte das Paar bisher nicht öffentlich. Vor ein paar Tagen postete Kate allerdings ein neues Foto mit ihrem Mann, auf dem ihre kleine Babywölbung unter dem Pünktchenkleid bereits zu erahnen ist.

Kate Wright und Rio Ferdinand
Instagram / xkatiewright
Kate Wright und Rio Ferdinand
Rio Ferdinand bei den Virgin TV British Academy Television Awards
Getty Images
Rio Ferdinand bei den Virgin TV British Academy Television Awards
Kate und Rio Ferdinand, Juni 2020
Instagram / https://www.instagram.com/xkateferdinand/
Kate und Rio Ferdinand, Juni 2020
Glaubt ihr, Rio und Kate verraten das Geschlecht ihren Fans?
220
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de