Moment mal! Hat Angelina Pannek (28) etwa ganz besondere Füßchen? Kürzlich gaben sie und Ehemann Sebastian (33) bekannt, dass ihr erster Sohn geboren wurde. Daraufhin begeisterte die Neu-Mama ihre Fans mit einem Foto von ihrem schlanken After-Baby-Body! Während die Ex-Der Bachelor-Teilnehmerin auf dem Pic den Fokus auf ihr zurückgegangenes Bäuchlein richtet, fiel den Followern auch ein anderes Detail ins Auge: An ihrem linken Fuß sieht es so aus, als habe sie sechs Zehen.

Unter dem Instagram-Foto kommentierten Fans augenzwinkernd, dass Angelina offenbar ein sechster Zeh gewachsen sei. Dieser Umstand ist aber natürlich nur einer optischen Täuschung geschuldet.

Der sechste Zeh gehört schon seit einiger Zeit zu den kleinen Mythen der Instagram-Welt. Auch an den Füßen der Hollywood-Größe Halle Berry (53) werden hin und wieder sechs Zehen vermutet, was die Schauspielerin vehement abstreitet. "Ich will das klarstellen. So viele Leute denken, ich hätte sechs Zehen, aber ich habe diese sechs Zehen nicht", erzählte sie in der US-Show Extra. Auch Kim Kardashian wurden bereits sechs Zehen nachgesagt.

Angelina Pannek im Juni 2020
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek im Juni 2020
Sebastian und Angelina Pannek mit ihren Hunden
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian und Angelina Pannek mit ihren Hunden
Halle Berrys Füße
MEGA66902_009
Halle Berrys Füße
Erkennt ihr auf dem Foto auch sechs Zehen an Angelinas Füßen?2868 Stimmen
2215
Ja, es sieht ganz danach aus!
653
Nein, man sieht doch direkt, dass es eine optische Täuschung ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de