Netz-Debatte: Wird Diana June ihr Baby weiter online zeigen?

Diana June und ihr Sohn Adrian im Juni 2020Instagram / di.anajune
30. Juni 2020 -
Hannah-Marie Blohme

Diana June hat eine klare Meinung! Anfang des Jahres hat die YouTuberin ihren kleinen Sohn Adrian zur Welt gebracht – und der scheint ihr ganzer Stolz zu sein: Auf Social Media teilt sie regelmäßig gemeinsame Bilder mit dem Kleinen. Sein Gesicht hat sie bislang allerdings noch nicht gezeigt. Darum gibt es im Netz derzeit auch eine hitzige Diskussion, da die Kinder zahlreicher Influencer bereits auf Pädophilie-Seiten entdeckt worden sind. Will Diana also weiterhin Fotos hochladen, auf denen ihr Sohn zu sehen ist?

Anzeige
Diana June, YouTuberinInstagram / di.anajune

Im Interview mit Promiflash erklärte die Netz-Bekanntheit: "Es ist halt unser großer Schatz [...] Ich möchte ihn einmal zeigen, mit der Welt einmal feiern, aber ich glaube nicht, dass er stetig auf meinen Bildern sein wird." Ihren Sohn komplett von ihrem Social-Media-Auftritt auszugrenzen fände Diana schwierig, da sie dort ihr ganzes Leben teile und Adrian eben auch dazugehöre. Daraufhin betonte sie aber noch einmal: "Er wird nicht superpräsent sein."

Anzeige
Diana June und ihr Sohn Adrian im Mai 2020Instagram / di.anajune

Ob sie eines Tages auch das Gesicht ihres Babys zeigen wird, weiß die brünette Beauty offenbar noch nicht ganz genau: "Wir werden einfach sehen mit der Zeit. Ich lasse alles auf mich zukommen und mache mir keinen Druck."

Anzeige
Diana June, YouTuberinInstagram / di.anajune
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil