Kim Kardashian (39) hat eine große Veränderung gewagt! Eigentlich kennen die Fans der Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit sie mit langen braunen Haaren. Gelegentlich unterzieht sie sich aber auch mal dem einen oder anderen Umstyling, wie zum Beispiel Ende des vergangenen Jahres. Damals trennte sie sich von ihrer langen Mähne und ließ sich einen kurzen Bob schneiden. Jetzt hat sich Kim wieder eine neue Frisur verpassen lassen: Sie trägt ihre Haare jetzt dunkelrot!

In ihrer Instagram-Story präsentierte die 39-Jährige stolz ihren neuen Look. In mehreren Sequenzen posiert sie vor der Kamera und setzt dabei ihre Haare in Szene, die sie zu einer Hochsteckfrisur zusammengebunden hat. Dabei ist kaum zu übersehen, dass ihre Mähne plötzlich in einem kräftigen Dunkelrot erscheint. "Hey Leute, ich habe meine Haare rot gefärbt. Mögt ihr es?", fragte die vierfache Mutter ihre Community. Die Reaktionen der Fans im Netz sind jedoch eher gespalten. Während einige von dem Look ganz aus dem Häuschen sind, scheinen andere eher weniger begeistert. Ein Twitter-Nutzer schrieb beispielsweise: "Rote Haare stehen dir nicht. Du wirkst älter."

Kim hat sich jedoch nicht das erste Mal für eine rote Haarpracht entschieden. Bereits im Februar des vergangenen Jahres präsentierte sich die Unternehmerin im Netz mit feuerroten kurzen Haaren. Doch diese Veränderung war damals nur von kurzer Dauer: Nur wenige Tage später erstrahlte sie wieder mit ihrer gewohnten brünetten Mähne.

Kim Kardashian im Juni 2020
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im Juni 2020
Kim Kardashian im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian im Februar 2020 in Beverly Hills
Reality-Star Kim Kardashian, Februar 2019
Instagram / kimkardashian
Reality-Star Kim Kardashian, Februar 2019
Was sagt ihr zu Kims neuem Look?267 Stimmen
70
Wow! Das steht ihr echt mega.
197
Na ja, meinen Geschmack trifft das nicht so ganz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de