Sarah Lombardi (27) platzt der Kragen! Eigentlich hatte die Sängerin heute einen schönen Tag mit ihrem Liebsten Julian Büscher (27) verbringen wollen – doch ein Unbekannter hat dem Paar den Kletterausflug ordentlich vermiest. Nachdem die Beauty und ihr Freund aus dem Actionpark zurück zu ihrem geparkten Auto kamen, erwartete sie eine böse Überraschung: Die Scheibe des Wagens wurde eingeschlagen und Sarahs Handtasche samt Wertsachen geklaut.

"Leute ich bin stinksauer. Irgendein Penner hat unsere Scheibe im Auto eingeschlagen, meine Handtasche mitgenommen", beginnt die einstige DSDS-Teilnehmerin eine regelrechte Wutrede in ihrer Instagram-Story und zeigt dabei die zersplitterte Scheibe und die Scherben auf dem nun leeren Rücksitz. Vor allem, dass neben Geld und Kopfhörern auch Ausweis und Karten weg sind, geht der 27-Jährigen auf die Nerven: "Ich kann es einfach nicht verstehen, warum nimmt man nicht einfach das Geld raus, alle Wertsachen mit, aber lasst doch einfach die anderen Sachen da, wie meinen Ausweis, meine ganzen Personalien, damit kannst du doch eh nichts anfangen."

Damit sie vielleicht doch wieder an ihre Dokumente kommt, wendet sich die Brünette am Ende sogar mit einem äußerst ungewöhnlichen Aufruf an den unbekannten Täter oder einen möglichen Finder: "Nimm dir das Zeug raus, gib die Tasche bei der Polizei ab, von mir aus zahl ich noch einen Finderlohn."

Julian Büscher und Sarah Lombardi
Instagram / julbue
Julian Büscher und Sarah Lombardi
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah Lombardi im Juni 2019
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi im Juni 2019
Könnt ihr Sarahs Ärger verstehen?3377 Stimmen
2829
Klar! Das geht wirklich gar nicht.
548
Nee, nicht so richtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de