Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Cäcilia: "Habe sehr mit meiner Gesundheit zu kämpfen"Instagram / caeciliaofficialZur Bildergalerie

GNTM-Cäcilia: "Habe sehr mit meiner Gesundheit zu kämpfen"

3. Juli 2020, 11:41 - Lena W.

In letzter Zeit zog sich Cäcilia Zimmer immer mehr zurück. Eigentlich war die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin in den sozialen Medien stets ziemlich aktiv: Ob Haar-Routine, Outfit-Tipps oder private Einblicke in ihren Model-Alltag – das alles konnten die Fans regelmäßig auf Cäcilias Account mit verfolgen. Vor Kurzem hatte sich die Brünette mehrere Wochen lang kaum noch gemeldet. Jetzt erklärte sie gegenüber Promiflash, was hinter der temporären Funkstille steckte.

"Momentan geht es mir nicht so gut. Ich habe sehr mit meiner Gesundheit zu kämpfen", gab Cäcilia im Interview mit Promiflash zu. Die Ex-GNTM-Teilnehmerin leidet schon länger an einer Schilddrüsenüberfunktion. "Ich habe mich nicht wirklich darum gekümmert, da ich nicht wusste, dass dies sehr gefährlich werden kann", räumte Cäcilia ein. Im vergangenen Jahr sei es ihr jedoch stressbedingt immer schlechter gegangen. "An manchen Tagen konnte ich kaum aufstehen oder atmen", erinnerte sie sich. Ihre Schilddrüse arbeite auf Hochtouren, was sich sehr auf ihren Körper und ihre Psyche auswirke.

Doch was kann Cäcilia gegen die Erkrankung tun? "Momentan behandle ich meine Schilddrüse mit Medikamenten, die mir relativ gut helfen", erklärte sie und fügte hinzu, dass sie sich möglicherweise einer Operation unterziehen muss, sollten die Werte sich nicht verbessern.

Instagram / caeciliaofficial
Cäcilia Zimmer, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Instagram / caeciliaofficial
Cäcilia Zimmer, Model
Instagram / caeciliaofficial
Ex-GNTM-Kandidatin Cäcilia
Wusstet ihr, dass es Cäcilia aktuell nicht so gut geht?173 Stimmen
15
Ja, ich verfolge sie sehr aufmerksam.
158
Nein, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de