Lea Michele (33) hat wohl dringend eine Auszeit gebraucht! In den vergangenen Monaten erntete die ehemalige Glee-Darstellerin einen heftigen Shitstorm. Zahlreiche Kollegen hatten behauptet, die Zusammenarbeit mit ihr sei eine Zumutung gewesen, weil sie sich ihnen gegenüber respektlos verhalten habe. Nachdem sich Lea öffentlich entschuldigt hatte, zog sie sich fast einen Monat aus den sozialen Netzwerken zurück. Jetzt gab sie ihr Comeback: Sie postete ein neues Babybauch-Foto!

Leas erstes Social-Media-Lebenszeichen nach über vier Wochen waren Bilder, die die werdende Mama offenbar beim Wandern geschossen hatte. Neben der schönen Landschaft bekamen ihre Follower aber auch einen Schnappschuss von Lea selbst zu sehen. In Sport-BH und Leggins setzte sie ihre Schwangerschaftskugel perfekt in Szene und die ist seit ihrem letzten Post noch einmal deutlich gewachsen. Offenbar scheint die Geburt kurz bevorzustehen.

Schon im Mai betonte die 33-Jährige, dass sie letzten Wochen ihrer Schwangerschaft ganz ruhig angehen lassen wolle. "Gönne mir extra viel Schlaf, solange ich noch kann", witzelte sie unter einem ihrer Insta-Pics. Was meint ihr: Wird Lea ab sofort wieder regelmäßig auf Social Media posten? Stimmt ab!

Lea Michele, Mai 2020
Instagram / leamichele
Lea Michele, Mai 2020
Lea Michele, Schauspielerin
Instagram / leamichele
Lea Michele, Schauspielerin
Lea Michelle, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michelle, Schauspielerin
Was meint ihr: Wird Lea ab sofort wieder regelmäßig auf Social Media posten?149 Stimmen
89
Nein, das war bestimmt eine Ausnahme.
60
Ja, auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de