Anzeige
Promiflash Logo
Noch Single: So soll Lili Paul-Roncallis Traummann sein!Instagram / lillypaulZur Bildergalerie

Noch Single: So soll Lili Paul-Roncallis Traummann sein!

4. Juli 2020, 6:02 - Promiflash

Lili Paul-Roncalli (22) hat genaue Vorstellungen von einem Partner! An der Seite von Massimo Sinató (39) ertanzte sich die Zirkusartistin bei Let's Dance im Mai die begehrte Sieges-Trophäe. Mit ihren Performances berührte sie die Herzen der Zuschauer! In ihrem Privatleben konnte allerdings zuletzt niemand ihr Herz erobern – Lili ist immer noch Single. Vor allem das stressige Showbusiness-Leben und die zahlreichen Zirkusreisen standen einem Kennenlernen bislang im Weg. Wenn aber doch mal ein Mann als Partner infrage kommen sollte – welche Anforderungen hätte die Brünette dann an ihn?

Für Lili ist klar: Der Zirkus ist ihr Zuhause und auf der Bühne stehen und entertainen geht bei ihr einfach vor. Im Bunte-Interview erklärt sie, dass ein potenzieller Freund dies akzeptieren muss: "Wichtig wäre, dass er mein Leben versteht, meine innere Unruhe, wenn ich länger an einem Ort bin, meine Sehnsucht zu reisen. Das steckt wirklich tief in mir. Mein Freund muss das aushalten, öfter mit mir per Facetime zu reden." Sie würde ihr Leben lieben, wie es ist und es für eine Beziehung nicht ändern wollen.

Doch was würde Lili mit in eine Beziehung bringen? Ihr Papa Bernhard Paul (73) schwärmt im Bunte-Interview von den Qualitäten seiner Tochter: "Wir warten schon drauf, wenn sie endlich einen Freund nach Hause bringt. [...] Lili ist ein cleveres Mädchen, spricht vier Sprachen, ist wissbegierig und hat ein großes Herz."

ActionPress
Lili Paul-Roncalli, Juni 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Lili Paul-Roncalli, "Let's Dance"-Kandidatin 2020
ActionPress
Lili Paul-Roncalli im Roncalli Grand Café in Hamburg
Wusstet ihr, dass Lili Single ist?1015 Stimmen
882
Ja, das habe ich mitbekommen.
133
Nein, das wusste ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de