Evanthia Benetatou (28) und ihr Chris sind offenbar nach wie vor ein Herz und eine Seele! Anfang Juni zog die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin gemeinsam mit ihrem Verlobten in Das Sommerhaus der Stars. Noch im Januar erklärte sie aber, dass sie mächtig Bammel vor dem Format habe, da sich in der Vergangenheit viele Paare kurz nach ihrer Teilnahme getrennt haben. Von diesem Fluch scheint Eva aber nicht betroffen zu sein: Sie meldete sich im Netz mit einem Knutsch-Bild zurück!

Auf Instagram teilte die 28-Jährige nun ein Foto, auf dem sie und ihr Verlobter sich innig küssen. In der Bildunterschrift wandte sie sich zunächst an ihre Fans: "Wir sind zurück. [...] Über unser Abenteuer im 'Das Sommerhaus der Stars' können wir euch vorerst nicht viel erzählen, daher lasst euch einfach überraschen." Doch eins scheint schon sicher zu sein: Eva und Chris sind offenbar nach wie vor ein Paar. Das verdeutlichte sie wohl auch mit ihrem Kommentar: "Unsere Devise ist: Bilder und Taten sagen mehr als 1.000 Worte. Chris, du erfüllst mich."

Den Beziehungstest Sommerhaus haben in den vergangenen Jahren nicht viele Paare überstanden. So scheiterte 2019 beispielsweise die Liebe zwischen Kate Merlan (33) und Benjamin Boyce (51) nur kurz nach den Dreharbeiten. Auch Johannes Haller (32) und Yeliz Koc (26) gehen inzwischen getrennte Wege.

Evanthia Benetatou, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, Reality-TV-Teilnehmerin
Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris im Dezember 2019
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris im Dezember 2019
Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris im April 2020 in Düsseldorf
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris im April 2020 in Düsseldorf
Hättet ihr gedacht, dass die beiden den Beziehungstest bestehen?223 Stimmen
94
Ja, na klar! Die beiden sind das absolute Traumpaar.
129
Nein, ich hatte da so meine Zweifel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de