Endlich steht der neue Konzerttermin fest! Schlagersängerin Helene Fischer (35) ist bekannt für ihre gigantischen Bühnenshows – im vergangenen April hatte sie eigentlich im österreichischen Bad Hofgastein auftreten sollen. Doch wegen der aktuellen Gesundheitslage musste die Performance der Schlagerkönigin abgesagt werden. Umso erfreulicher ist nun folgende Nachricht: Das Konzert der "Atemlos durch die Nacht"-Interpretin wird im März 2021 nachgeholt!

Wie die Leutgeb Entertainment Group auf Facebook bestätigte, freue sie sich, "nach Monaten intensivster Bemühungen" verkünden zu können: Helene wird am 26. März 2021 endlich in Bad Hofgastein performen. Alle bereits erworbenen Tickets sollen demnach weiterhin ihre Gültigkeit behalten – das restliche Kontingent ist unter anderem bei Eventim erhältlich.

Auch die Chartstürmerin selbst reagierte bereits öffentlich auf die Neuigkeit und teilte das bevorstehende Event auf ihrer Facebook-Seite. Neben ihr wird auf dem Sound & Snow-Festival in Bad Hofgastein auch die Schlager-Newcomerin Melissa Naschenweng (29) auf der Bühne stehen.

Helene Fischer bei einem Event in Hamburg im November 2015
Getty Images
Helene Fischer bei einem Event in Hamburg im November 2015
Helene Fischer, Sängerin
Actionpress/ KS-Fotografie
Helene Fischer, Sängerin
Helene Fischer beim "Let's Dance"-Finale in Köln im Juni 2017
Getty Images
Helene Fischer beim "Let's Dance"-Finale in Köln im Juni 2017
Freut ihr euch schon auf das Konzert?208 Stimmen
115
Ja, ich kann es kaum erwarten.
93
Nein, ich genieße die konzertfreie Zeit gerade.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de