Promiflash Logo
Vagina-Bleaching: Cardi B nimmt ihre Fans via Instagram mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vagina-Bleaching: Cardi B nimmt ihre Fans via Instagram mit!

10. Juli 2020, 21:10 - Promiflash

Cardi B (27) nimmt auch virtuell kein Blatt vor den Mund! Die Rapperin ist für ihre extravagante Art bekannt – und wird von ihren Fans dafür geliebt. Besonders auf Social Media zeigt sich die Musikerin gerne verrückt und total ehrlich! Dabei ist ihr kein Thema zu pikant, im Gegenteil: Sie filmte sich beispielsweise, während ihre Bikini-Zone gewachst wurde und nahm ihre Followern zu einem Brust-Piercing mit. Nun durften ihre Supporter Teil einer weiteren intimen Prozedur sein: Einem Vagina-Bleaching!

In ihrer Instagram-Story erklärt die "Bodak Yellow"-Interpretin ihren Fans: "Ich lasse mir meine Vagina von meiner Kosmetikerin Fatima bleichen. [...] Manchmal rasiert sie mich da unten nur und dadurch wird deine Vagina etwas dunkler. Eigentlich glaube ich nicht an Körperaufhellung. Aber die Unterarme und die Vagina bleichen ist okay." Selbstverständlich konnte die Mutter von Kulture Kiari (2) die genaue Prozedur nicht aufzeichnen – stattdessen zeigt sie sich auf ihrem Bett liegend, mit nackten Beinen.

Bei einer anderen Beauty-Behandlung hielt sie die Kamera hingegen komplett drauf: Beim Entfernen ihres Damenbarts. Dafür wurden der Perücken-Liebhaberin Wachsstreifen über die Oberlippe geklebt und mit einem Ruck abgezogen. Ein lustiger Clip für ihre Fans – allerdings weniger amüsant für Cardi: Sie schreit in dem Video schmerzerfüllt auf.

Getty Images
Cardi B, Rapperin
Instagram / iamcardib
Cardi B beim Vagina-Bleaching
Instagram / iamcardib
Cardi B beim Waxing
Schaut ihr regelmäßig Cardis Insta-Storys?824 Stimmen
177
Klar, ich liebe ihren Humor!
647
Nein, ich schaue ihre Storys nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de