Umut Kekilli (36) und Ina Maria Schnitzer lassen die Bombe endlich platzen! Ende Februar hatte das Liebespaar seine süßen Babynews verkündet. Nach einigen Monaten Beziehung stand bei den beiden Nachwuchs an. Während es für das Model das zweite Kind ist, sind es für den Fußballspieler die ersten Vaterfreuden. Aber erwartet das Couple ein Mädchen oder einen Jungen? Ina verrät jetzt: Sie bekommen ein Mädchen!

Mit einem Instagram-Foto verkündete die 37-Jährige das Geschlecht ihres zweiten Nachwuchses. Ihr Sohn, den sie aus einer früheren Beziehung hat, darf sich auf ein Schwesterchen freuen. "Es ist ein Mädchen", schrieb die werdende Mama unter den Post und verzierte die Zeilen mit rosa Blümchen. Auf dem Pic sitzt die Hochschwangere in einem bordeaux-farbenen Satinnachthemd und legt ihre Hand sanft auf ihren Babybauch. Dabei dürfte der absolute Hingucker ihr Kopfschmuck sein: Unzählige pompöse Blumen liegen auf ihrem Haar und verleihen Ina eine regelrechte Krone.

In der 38. Schwangerschaftswoche befindet sich die Beauty bereits. Während sie ihre Schwangerschaft noch ganz entspannt genießt, kann es ihr Partner Umut wohl kaum mehr erwarten, endlich Vater zu werden. Geübt hat er für seine neue Rolle offenbar schon mit Inas Sohn. "Er spielt fast jeden Morgen zwei Stunden mit ihm", erzählte die Brünette gegenüber Promiflash.

Umut Kekilli und Ina Maria, Februar 2020
Privat
Umut Kekilli und Ina Maria, Februar 2020
Umut Kekilli und Ina Maria beim 31. KölnBall
Krick, Jens / Action Press
Umut Kekilli und Ina Maria beim 31. KölnBall
Umut Kekilli in Dubai
Instagram / umut_kekilli
Umut Kekilli in Dubai
Hättet ihr gedacht, dass die beiden ein Mädchen bekommen?167 Stimmen
117
Ja, ich habe es mir gedacht!
50
Nein, ich bin total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de