Promiflash Logo
Wie geht's der schwangeren "Hochzeit auf ersten Blick"-Mel?Instagram / melissa_aufdenerstenblick/Zur Bildergalerie

Wie geht's der schwangeren "Hochzeit auf ersten Blick"-Mel?

11. Juli 2020, 15:30 - Promiflash Redaktion

Melissa kann ihr Glück noch immer kaum fassen: Sie bekommt ein Baby! Erst vor rund einem Jahr lernte die Blondine im Rahmen von Hochzeit auf den ersten Blick ihren Ehemann Philipp kennen. Als Fremde gaben sie sich am Traualtar das Jawort, jetzt werden die beiden tatsächlich Eltern. Gegenüber Promiflash plaudert Melissa aus dem Nähkästchen: Wie läuft ihre erste Schwangerschaft bisher?

Im Großen und Ganzen scheint sich die Bald-Mama nicht beschweren zu können. "Mir geht es bis auf ein paar Kreislaufprobleme wirklich super!", verrät die ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin im Gespräch mit Promiflash. "Ich wurde von der Übelkeit und vielen anderen negativen Begleiterscheinungen, die eine Schwangerschaft mit sich bringen kann, bisher verschont. Darüber bin ich sehr dankbar", erläutert sie anschließend.

Auch eine Mini-Wölbung lässt sich schon erkennen. Ob sich Melissa und Philipp auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen dürfen, behalten die Eheleute allerdings noch für sich. "Wir wissen es, aber das bleibt noch ein wenig unser Geheimnis", gibt sich die Mutter in spe geheimnisvoll.

Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Instagram / annvivien
Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Philipp und Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Philipp und Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Seid ihr schon gespannt, welches Geschlecht Melissas Baby haben wird?
137
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de